R6:Raven Shield Outfit gesucht

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.

Hi ich suche folgendes Gear: (Siehe Bildanhang)

Bis auf die Weste und Stiefel, sowie Maske/Sturmhaube brauch ich noch alles und wollte mir das jetzt nach und nach zusammenkaufen. 

Für jeden Tip bin ich dankbar :)



Farbe ist Olive Drab so wie ich das erkenne

Größeres Bild wäre Hilfreich ;)

Du solltest auf jeden Fall Ding Chavez wählen. Sonst ist da nichts schwieriges dran, das ist doch alles totale Standart AS Shop Ausrüstung.

Einfach bei Google:

Tactical Weste

Tactical Helm

Tactical Bundeswehrstiefel

Klappt tatsächlich...

Bei der Weste würde ich in Richtung Eagle Tac Vest (genaue Bezeichnung ?) mutmaßen (festvernähte alte Version, nicht N1 Tac Vest mit Molle). Für die Bekleidung kannst du wohl zu einfarbigen BDUs greifen. Helm PASGT. Schuhwerk kannste bei bei Bates mal schauen (was nicht heißt dass die Firma gut ist, sie ist aber anders als der "Tactical Bundeswehrstiefel"-Einheitsbrei). Wenn ich das Cover vom Spiel recht in Erinberung hab, müsste die Brille eine Bollé X800 sein.

Mhmm bei der Weste werd ich leider nicht fündig. Kommte durch Google immer  auf die Eagle Tac Seite.....leider nicht in der Farbe da...und wenn dann nur mit MOLLE. Ich denke ich werd mich bei der Weste daran dann einfach halten: Hauptsache es sieht so aus ;)  Hab bei Sniper eine gesehn die mit dem Pouches Set was dabei ist genauso  aussieht.  

 

Danke auf jeden Fall :-)

Man muss bedenken, dass das Spiel, auch wenn es noch so geil war, schon ein paar Tage alt ist und der Großteil der heute zu erwerbenden Ausrüstung damals noch nicht vorhanden war.

Bedenke dabei, dass man in "Spähtrupp Geist" eine mit Prototypen etc ausgerüsteten Eliteeinheit spielt.

Das bedeutet, dass dort Waffen und Ausrüstung Anwendung finden, die entweder noch in der Erprobungszeit sind, oder für eine Anwendung in größeren Truppenverbänden schlichtweg zu teuer wären (G11 etc.) .

Dazu kommt SciFi-Ausrüstung à la "Infanterie der Zukunft".

Die Spiele-Entwickler haben nicht immer ausschließlich existierende Ausrüstung/Kleidung verwendet.

 

Aber: respekt, guten Geschmack hast du, was die Auswahl des Equip angeht - ein ambitioniertes Ziel.

[Thread geschlossen]

Datum beachten!



Anzeige