Dänische Streitkräfte: Kitlisten/Recherchequellen
Seite: 1 2

Eine schöne Quelle ist auch die Dokumentarserie "Piratenjäger". 

Oh, vielen lieben Dank, die kannte ich noch nicht!

Hey Volks,

weiß vllt einer von Euch, zufälligerweise, ob man die Tarnmuster der Serie

Danish M11 (Multicam Camo)

bzw.

Danish T99 (Desert Camo)

in der Comabt Shirt Ausführung erwerben kann?

Nach 2 Wochen Suchen, auf diversen Seiten im I-net, nur Bilder gefunden und eine ebay Anzeige, wobei ich dort die Echtheit bezweifel.

Vllt hat der Ein oder Andere ja was finden können.

LG

Tiger

M11 habe ich bisher nirgendwo gesehen. Ich glaube das dauert noch nen Moment bis das irgendwo auftaucht. Und M99 habe ich bisher auch nicht als Combatshirt angetroffen. Nur als Feldbluse/Jacke etc.. 

Das natürlich ärgerlich.

Gut, muss die Suche weiter gehen. Irgenwo muss man doch das Schicke Combat Shirt her bekommen.

T/99 habe ich als Combatshirt bereits in verschiedenen Ausführungen zum Verkauf gesehen / in meinem Besitz / Im Besitz von Teamkameraden

 

Multicam im dänischen Schnitt (echte Ware der dänischen Streitkräfte) habe ich bereits zum Verkauf gesehen, Quelle war dabei - oh wunder - ebay

Habe allerdings nicht mit geboten weil sich ein Teil von mir immernoch weigert hinzunehmen, dass man dort auf Multicam wechselt... :D

 

Trivia: Es gibt Referenzbilder auf denen dänische Soldaten im Einsatz TacGear Combatshirts im deutschen Tropentarn tragen...

Seite: 1 2



Anzeige