(nachträglich editiert am 30.03.2014 um 19:21 Uhr)

Hallo ,

ich habe ich wie der Titel schon sagt ein Problem mit der MP9 von KWA. Unzwar ist es so ,das trotz vollem Magazin und Gas kein Schuss mehr abgegeben wird. Ich habe auch schon verschiedene Gase ausprobiert. Beim aufschrauben konnte ich leider NICHTS feststellen ,das irgendetwas abgebrochen ist oder sonst was, was mir jedoch auffiel ,ist das ,wenn der Hammer gespannt ist und ich den Abzug betätige ,der Hammer nicht auslöst ,also der Hammer bleibt gespannt. Erst wenn ich links daneben eine art Bolzen nach vorne schiebe kann ich Abdrücken.(siehe Bilder)

 

Vielen Dank im vorraus:)

 

mfg

smiley :)

 



(641 Posts)

(nachträglich editiert am 30.03.2014 um 19:46 Uhr)

Jup da hast du ein kleines Problem.

Lässt sich wie folgt lösen:

Schau mal ein Stück weiter vorne an dem Teil das du auf dem Bild nach vorne bewegst. Dort ist dir etwas abgebrochen, Stück vom Valve Locker oder so ähnlich heißt das Teil. Resultiert wahrscheinlich daraus dass du die MP9 mit verstopfem Lauf oder Laufkappe geschossen hast, war bei mir der Fall. Dadurch zerlegt es dir dieses Teil. (Ja hört sich weird an, ist aber so)

Ich habe das Problem wie folgt gelöst: Einfach eine kleine Schraube reindrehen. Sie sollte in etwa die Größe haben (Bild) Dreh so eine Schraube fest rein, dadurch schafft sie sich ihr eigenes Gewinde. Und reiß die Feder am anderen Ende raus, die wirste nicht merh brauchen. Dann sollte sie weider Fehlerfrei laufen.

http://abload.de/thumb/1891220_6621492338415y0jxr.jpghttp://abload.de/thumb/10153780_662149367174zqk4h.jpg

Vielen Dank  ,werde eich gleich mal machen :))




Anzeige