Wir suchen noch Mitglieder 

wenn du lust hast und aus Rheinland-Pfalz kommt 

Meldet euch unter

teamleader@command-wolves-germany.de

 

oder schaut mal auf der website

http://command-wolves-germany.de/

Ein par mehr Informationen wären hilfreich :) 

Wieviele seid ihr bereits? Welche Zielgruppe (Alter, Konstitution, etc) wollt ihr erreichen? Wollt ihr in Richtung Mil-Sim / BD oder eher CQB gehen?

So ein par Grundlegende Informationen eben.

MfG, Hofi. =) 

(12 Posts)

(nachträglich editiert am 28.03.2014 um 18:44 Uhr)

Die Homepage wird Grade von Mir Bearbeitet dort erfahrt ihr dann mehr über das Team 

 

Zur zeit sind Wir zwei Mann daher einige Anwärter sich nie wieder gemeldet haben!

 

Warum dies so war kann ich leider nicht Sagen!

Unsere Zielgruppe ist zur zeit noch Ü18 was aber ausgebaut wird wegen Betreuung ect. 

Zur Zeit gehen wir Eher Auf die Zielgruppe Mil-sim zu daher wir einfach daran Spaß haben.

Ein Gelände wird zur zeit noch gesucht 

Weitere informationen Gibt es dazu aber auf unserer Homepage 

www.command-wolves-germany.de 

 

*edit*: Bevor ich es Vergesse auch Anfänger Gern Gesehen!!!

 

Fettes Sorry an alle die eventuell Kontakt aufnehmen wollten 

Ich habe das Kontakt Formular neu eingefügt daher da was schief lief 

ich bitte um verständniss

Och suche weiterhin neue Mitglieder 

*Push*

So dann nocheinmal *push*

 

Suchen weiterhin Mitglieder 

http://command-wolves.forumprofi.de/

bei fragen einfach da melden 

Für eventuelle Anwärter ist es immer sehr verlockend wenn bereits ein Gelände vorhanden ist.

Ein Team ohne Gelände aufzubauen ist recht schwer.




Hab mir mal eure Internetseite angeguckt ...


Ich glaube die solltest du nochmal überarbeiten, ich finde die nicht besonders ansprechend:

Zu unübersichtlich und teilweise zu kitschig.



Wenn du möchtest kannst du ja mal auf unsere Seite schauen : 

http://gse-airsoft.de.to/



Die habe ich vor kurzem auch komplett neu aufgesetzt, Design überarbeitet etc. 

(glaube das ist mir ganz gut gelungen) 




Weiterhin natürlich viel Glück bei der Mitgliedersuche ! 

Das es schwer ist ohne gelände ein Team aufzubauen ist Ansichtssache (meine Meinung)

 

Die HP ist so wie wir se haben wollen

Ein Gelände Finden wir derzeit hier nicht

Es wird wohl noch spieler geben die sich melden werden

ergo Diskusion beendet

 

Ich wusste nicht dass es überhaupt eine Diskussion gab ? :O 

Ich wollte nur ein paar gut gemeinte Ratschläge loswerden.

Ob du die befolgst ist natürlich dir überlassen.


Jedenfalls weiterhin viel Glück bei der Mitgliedersuche. 

Hm also ich muss ehrlich sagen, die Homepage ist leider nur ein Forum. Für genaue Informationen über das Team, die gewünsten Bewerber (Alter, Erfahrungen im AS, Gear) und eurer Ausrichtung (Funskirm, BD, MilSim usw.) findet man sicher, etwas wenn man länger sucht!

Genau das schreckt viele erstmal ab, und such faule haben erst recht kein Interesse sich da durch zu wühlen. 

Hi ho,

Man kann auch super ein Team aufbauen ohne ein eigenes Gelände zu haben. Da kann man ruhig mein Team als Beispiel nehmen. Wir wachsen und wachsen, auch ohne eigenes Gelände, was aber gott sei dank bald nicht mehr so ist, also mit den Gelände :D. Man muss nur beachten das wenn man schon kein Gelände anbieten kann, sich wenigstens gut zu repräsentiert. Egal ob bei Spielen oder bei der Webseite. Bei eurer Webseite trifft es leider nicht so gut zu. Da sie zu unübersichtlich und das Design sehr unpraktisch ist. Das ist nartürlich immer ein Punkt der Ansichtssache, doch könnte eine Veränderung dahingehend, vllt kleine Wunder bewirken.

Ich könnte auch kostenlos meine Hilfe dahingehen anbieten.

MfG Timm

 

hier kurz der Link zu unserer Webseite

 

http://www.hillrangers.de

Danke für die anregungen 

 

Ich werde sobald ich mal zeit habe die HP überarbeiten 

 

der ansicht das meine HP ein forum sein soll kann ich nicht teilen aber erstmal egal 

 

nochmal danke für eure anregungen aber ich bin nebenbei selbstständig da zeit zu finden ist schwer 

lg wolve @ Timm werde bestimmt mal auf dich zurück kommen mach dir mal ne FA wenn ich darf 




Anzeige