FN Waffen

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
(1229 Posts)

(nachträglich editiert am 26.03.2014 um 15:48 Uhr)

Hier können eure FN Waffen rein.

http://s1.directupload.net/images/140326/temp/vcirlqtr.jpg

http://s7.directupload.net/images/140326/temp/t9mw4fv5.jpg

http://s1.directupload.net/images/140326/temp/fkm76jtq.jpg

Is Schon in 3 andere Threads aufgeteilt.(SCAR,MP,und Pistole.)
(1229 Posts)

(nachträglich editiert am 26.03.2014 um 15:50 Uhr)

Es gibt aber mehr Waffen von FN du "Troll".Geh woanders Nevern

Seh ich auch so, wenn meine F2000 fertig ist kommt sie hier auch rein! :)

Dafür gäbe es auch den Bullpup-Bilderthread...

Noch immer gibt es Mehr Waffen von FN als die F2000,Scar,Mps und Pistolen...

Ein "Andere Waffen"Thread wäre mal sehr sinnvoll.Denn da kann dann alles rein was halt sonst nirgendswo passt(FAL und CETME zum Bleistift.)

Michael du hast echt null Ahnung oder? Schau mal bitte wer die Fal herstellt. Wenn man keine Ahnung hat, soll man still sein. 

Zuerst mal,motz dich nicht so auf.Zur FAL:Ja kommt von FN,aber ein FN Thread ist sinnlos,da viele Waffen in andere Threads reinpassen...Deswegen die Idee für einen "Andere Waffen"Thread
[Thread geschlossen]

Einen FN-Waffenthread bedarf es nicht. Waffen von FN sind nicht so breit vertreten, dass es sich lohnen würde, ihnen einen eigenen Thread zu widmen.



Anzeige