Moin Leute!

Ich habe mal meine aktuelle Gear abfotografiert und bin auf Feedback gespannt!

Kopf:

- Mich 2001 Coyote (Used look)

- Midland Bow M-Tactical (Headset)

- M.F.H. Schutzbrille

- Shemag Coyote/Olive

Oberkörper:


- Combatshirt Flecktarn

- Molleweste

-> Mp5 Magpouch (triple)

-> Granatenpouch X2

-> Radiopouch

-> Shinglepouch

-> Allzweckpouch

-> Adminpouch

-> Midland G7-Speaker

- Backup Magazintasche (an Gürtel)

Bein & Fuß

- KSK Einsatzhose

- Oberschenkelholster

- Knieschützer (soft)

- Einsatzstiefel ( Stiefel Fox-Adventure-DeLux )

 

Technisches:

- Midland G7 Funk X2

-> Midland G7-Speaker

-> Midland Bow M-Tactical

- Allzweckmesser

- Mp5 (1,0 J)

-> Red Dragon REDDOT

-> Magazine X4

- Ruger 345

-> Magazine X2

- Rauchgranaten (bei Bedarf)

 

Sonstiges:

- AB Negativ Patches X2

- Namenspatch X1 (BumbleBee)

- MilitaryPolice Patch

- Teampatch ( [Z01] BumbleBee )

 

 

Vielen Dank für Verbesserungsvorschläge.



ich will ja nicht nerven aber wenn du dir die anderen Threads dir anschaust erkennst du vielleicht, dass sie nach Themenbereichen strukturiert sind. Falls du ein eigener Themenbereich bist dann würde ich das ja stehen lassen aber den Spaß kann schön bein " BW non BD" rein...

btw auf dem Foto erkennt man nichts und zu Angaben wie "Molleweste" kann man keine Kritik geben.

Hawkeye,

du nervst nicht, allerdings ist dies nicht die Art von Kritik, die ich erhofft habe.

Wenn ich für diese Darstellung den falschen Themenbereich gewählt habe, habe ich wohl etwas übersehen. Sorry 4 that.

Wenn du auf diesem Foto nichts erkennst, weiß ich nicht, ob du eventuell eine dezente Rot-Grün-Schwäche besitzt - denn dann würde ich verstehen, warum bei dir nur ein graues Gebilde zu erkennen ist.

Normalerweise stehe ich nicht unbedingt auf virtuelle Auseinandersetzungen. Das ist ein wenig wie bei 8-Mile für Nerds. Aber dennoch verstehe ich nicht, weshalb du, anstatt handfesten VERBESSERUNGSvorschlägen, lieber auf die Rhetorik "Sarkasmus" zurückgreifst und hinballerst, dass man nichts sieht und du anscheinend einen inneren Disput dabei hast, wenn du "Molleweste" liest.

Ich weiß nicht, wo dein Pups quer hängt. Ob es die verschwendete Lebenszeit ist, die du bei bereits 1074 Posts vergeudet hast und schon lange nichts mehr gesehen hast, als kleine Fotos, die deinem Bosslevel nicht gewachsen sind - Ich weiß es einfach nicht.

Wenn du aber möchtest, dann würde ich mich über die gewünschten Vorschläge zur Besserung immernoch freuen, sofern diese nicht deiner empathischen Fähigkeiten übersteigen.

Also dann FalkenAuge aka. Godfather of fuckin´ Gearknowlegde,

wir sehen uns auf der 8. Meile.

(11 Posts)

(nachträglich editiert am 26.03.2014 um 19:54 Uhr)

Ich glaube mein Vorredner wollte dich nicht persönlich angreifen...

Nun will ich meinen Senf dazu geben...

Auf den Bild erkennt man wenig details (und die machen eine Gear erst Komplett) ich denke das wollte HawkEye damit sagen.

 

Aber das, was ich sehe, sieht nicht schlecht aus.

 

Aber wenn du wirklich gute Kritik und Verbesserungs Vorschläge haben möchtest solltest du dich von einer anderen Person Fotografieren lassen und am besten von allen Seiten und verschiedenen Posen. Das ganze am besten mit einer guten Kamera damit man alles sehr gut erkennt.

Dadurch kann jeder jedes detail erblicken und dir eine gute und ausführliche Kritik geben.

Naja zur Gear selber kann ich wenig sagen da man halt nicht die für mich wichtigen punkte erkennt.

 

Also am besten Andere Fotos machen und dann kann ich (und die anderen User des ASVZ sicher) auch eine Kritik abgeben.

 

LG Beule


(nachträglich editiert am 26.03.2014 um 19:53 Uhr)

Mit der Ausdrucksweise bekommst du bestimmt keine Meinungen oder Kritiken!

Und man erkennt auf dem Bild nunmal nichts.

Mach ein neues Bild:

- Lass es eine zweite Person machen

- Mach es vor einer geeigneten Kulisse

- Nimm die Arme runter

- Sei komplett drauf

- Nimm kein Handy, wenn es keine scharfen Bilder macht

- Lade das fertige Bild extern hoch

 

Edit:

Zwischenposter

Und Rot-Grün sehe ich da nirgendwo. Das ist höchstens Orange-Gelb-Braun.

(1169 Posts)

(nachträglich editiert am 26.03.2014 um 19:53 Uhr)

Du machst dir hier wenig Freunde, wenn du hawkEye´s BERECHTIGTE Kritik so beantwortest.

Warum berechtigt, kann ich dir sagen:

Du fotografierst dich selber mit einer Handykamera am Spiegel. Der Spiegel gibt ein beschränktes Sichtfeld auf deine Ausrüstung und du stehst sehr nah am Spiegel. Wirkt sehr gequetscht. Ich sehe zwar eine Weste und Flecktarn, aber ich erkenne z.B. nicht, ob das eine modulare oder taktische Weste ist. Deine Hände verschränken für die Aufnahme auch einen Teil deiner Ausrüstung.

Lass dich von einem Bekannten, deiner Freundin oder so, fotografieren. Am besten draußen, natürliches Licht ist einfach am besten. Und mit ein paar Metern Abstand.

 

Tante Edith hasst Zwischenposter :P

(2681 Posts)

(nachträglich editiert am 26.03.2014 um 20:00 Uhr)

Um mich klarer auszudrücken.

Du schreibst was du trägst aber wie oder wo erkennt man nicht, da isn Arm im Weg. Heist würde da "MFH Weste" stehen sollte könnte man sagen - auf Dauer sollte man evtl auf was Richtung Condor oder Flyye oder hasse nicht gesehen unsteigen, aber das fällt weg. Man erkennt auch nix am Gürtel

Wozu willst du noch Kritik wenn man die Pouchesanordnung nicht erkennen kann. Alles andere ist Geschmackssache und das muss man nicht diskutieren es ist alles da was da sein sollte, so scheint es.

Mein Trollen bezog sich auf die Falsche Kathegorie.

Du brauchst dich nicht direkt persönlich angegriffen fühlen und passt bitte danke deine Wortwahl dementsprechend an. 

 

€: Liebe Mods bevor das noch ausartet und ich meine unfreundliche Stimme auspacke bitte euch diesen Thread zu schließen und zu löschen. Der TE kann den Post auch in da "Sonstige" bzw "BW Non BD" um dann mit netter freundlicher Stimme um Kritik bitten... Danke

Na seht ihr! =)

Ich danke dann jetzt für die doch wertvollere Kritik =)

Anbei ich mich nicht persönlich angegriffen gefühlt habe - dazu stehe ich, wie gesagt, nicht so auf virtuelle Weltkriege.

Ich werde aber die Vorschläge gerne für die nächste Präsentation berücksichtigen und danke dann aaaaallen Menschen, die ihren positiven Senf dazugegeben haben ;)

 

Zuletzt, Hawkymawky -> nimm das Leben nicht so ernst. Ich hatte viel mehr Spaß beim Verfassen meines sprachlichen Meisterwerkes, als du wohl beim Lesen.

 

Hahahah ... Keep it real. ;)




Anzeige