WE FN Scar GBB Open Bolt Hop-up Problem

Technische Daten:

WE Scar GBB open Bolt

ca. 1 Jahr alt

benutze momentan "ProTEch Green GAs" 

es wurde vor kurzem ein längerer Lauf 360mm AngryGun verbaut

Hop-up ausgebaut und mit einem Tuch sauber gemacht

Hallo,

Ich habe das Problem das das Hop-up mal ein Schuss greift und mal wieder nicht, selbst wen ich auf "höchste Stufe" stelle. Das habe ich auch vor dem Umbau gehabt, aber da griff das Hop-up noch etwas besser.

Klar das eine Gaser immer mehr Probleme mit nem Hop-up haben wird als ne Elektrische, aber ich kann schon fast besser ohne spielen :S

kann es vielleicht an der Weiche/ Stärke des Hop-ups liegen? oder liegt das Problem woanders?

lg Artschi

Kann vllt auch an den Kugeln liegen, wenn der Gummi zu hart ist für die Kugeloberfläche kommt das auch vor.

 

Ich würde dir empfehlen auf Propan umzusteigen dann hast du zumindest das Problem los, das bei jedem Schuss ein kleiner Silikonnebel ins Hop Up gepustet wird.

Auf propan würde ich gerne umsteigen bloß in handlichen Mengen gibt es die nicht auf dem Markt oder? 

Ich werde mal raue Kugeln und andere hop-ups ausprobieren...

Danke

Nein, aber es gibt gasspeicher in Granatebform, wo man propan mitnehmen kann

Hey es gibt genügend Tutorials zu Propangasadapern zum Selberbauen.

Der bekannteste ist von den Dt. 11Kg flaschen via einem Umfüllstutzen das gute Propangas auf die M1100 Coleman Flaschen zu füllen. Dazu den Madbul Adapter und fertig ist's.

Bin selber gerade dabei auf 11Kg umzusteigen, da es einfach günstiger ist.

Stimmt, die gibt es ja auch noch^^




Anzeige