(nachträglich editiert am 25.03.2014 um 15:56 Uhr)

Mahlzeit!


Wenn du Interesse hast dem Zulu-Zug beizutreten, schreibe bitte eine Mail an die unten genannte Mailadresse. Der Zugführer oder der Webadministrator wird sich umgehenst darum kümmern.
Bei uns im Zulu-Zug nehmen wir nur neue MItglieder nach Bedarf. Wir horten also keine Leute und überfüllen uns komplett. Es kann also sein, dass gerade DEINE Anfrage deine zu viel war. Keine Sorge, du wirst nicht in ewiger Ungewissheit leben müssen, weil wir dir nicht antworten, sondern schreiben dir deine Info, auch, wenn es halt leider gerade nicht passt.
Was wir gerne von dir wissen möchten:


-> Wie heißt du?
-> Wie alt bist du?
-> Wo kommst du her?
-> Welche Erfahrungen hast du mit Airsoft?
-> Was für eine Ausrüstung beseitzt du? (Je genauer, desto besser)


Wir freuen uns von dir zu hören und verbleiben mit einem freundlichem Gruß,
die Zulus.

Unsere ASVZ-Seite

http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=team&teamnummer=7190

 

Kontakt:
www.Zulu-Zug@web.de




Anzeige