Was braucht ihr:

Zwei Teams und einen Unparteiischen

Was ist das Ziel:

Die Spieler des anderen Teams treffen

Spielablauf:

Jedes Team hat gleich viele Punkte beliebiger Anzahl. Ich würde zwischen 20 und 50 nehmen.

Für jeden Hit bekommt das gegnerische Team einen Punkt abgezogen, den das eigene Team dann gutgeschrieben bekommt. Bedeutet, aus 20:20 wird nach einem Hit 19:21. Das Team, das als erstes keine Punkte mehr hat, gewinnt. Das Spiel kann seeeehr lang werden, da die Punkte ja immer hin und her gehen. Allerdings bräuchte man bei 10:10 gerade mal fünf Hits in einer Serie um zu gewinnen.

Jeder getroffene Spieler kehrt nach fünf Sekunden wieder in's Spiel zurück.

 

Quelle: Call of Mini

Wie werden die Informationen in Echtzeit übermittelt?

(5973 Posts)

(nachträglich editiert am 25.03.2014 um 11:21 Uhr)

Da wäre es sinnvoller und mit weniger Aufwand verbunden wenn jede Seite beim warten 1 BB in das Glas wirft und nach einer bestimmten zeit das ganze beendet wird als Bsp.. 

Da lieber Capture the Flag etc :D

@Corpus

Es geht nur auf kleineren Feldern. Man kann es anhand der gehitteten Spieler sehen, die zum Respawn gehen. In jedem Spawn könnte ein Orga stehen, zählen und das ggf auch kundtun.

@Jan

Ist ja aber ein anderer Spielmodus...




Anzeige