Beschreibung LARP Schauspieler

 
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(nachträglich editiert am 22.03.2014 um 17:36 Uhr)

Während eurer Einsatzes trefft Ihr auf unterschiedliche Personengruppen.
Uns liegen nun die ersten Berichte der Geheimdienste der C.C.A und der Resistance vor.

Darin geht es um die Schauspieler die ihr Ingame trefft. Im Folgenden werden diese als "NPC" genannt.

*Bericht folgt * *Bericht folgt * *Bericht folgt *


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Aufklärungsprotokoll 1.C 2014/16/03

Piraten :
Es handelt sich um Überlebende aus der Zivilbevölkerung, welche sich nicht der Resistance Fraktion angeschlossen
haben und für das Einberufen, in die C.C.A als unzulänglich betrachtet wurden.

Diese NPC`s sind aggressiv, schwer einzuschätzen aber nicht besonders gut organisiert.
Für Sie zählt nur das Überleben. Sie Bunkern Ressourcen für sich und
sind bereit alles Mögliche zu unternehmen um an Nahrung, Medizin und Wasser zu
gelangen und dafür gehen sie auch über Leichen.


Leider haben dies ..."Piraten" wie wir sie nennen, ebenfalls mitbekommen, in welchen Wert
die Systemspeicherchips stehen. Wir haben Berichte gehört, dass einige Piraten
Speicherchips des Skynet System gegen Waffen, Nahrung , Drogen verkauft haben.
Wir gehen davon aus, dass sich noch mehrere dieser Speicherchips in Ihrem
besitzt befinden.

Im direkten Kampf sind sie sehr offensiv aufgestellt.
Bei Ihnen gilt eine 3 HIT Regel, bevor sie komplett neutralisiert sind.

Offene Konfrontationen sind bei Möglichkeit zu vermeiden. Da viele Piraten sich meist mit Betäubungsmittel
berauschen, sind sie meist unachtsam was Ihre Umwelt angeht.


Das macht Sie zu leichten Zielen in Hinterhalten ! Es ist möglich Piraten lautlos auszuschalten . Bei dieser
Variante umgeht Ihr die 3 HIT Regel und der Weg ist frei. Andere Piraten werden nicht zugleich alarmiert.

Verletzte Personen :
Diese NPC sind meist Zivilisten, die versucht haben auf eigene Faust durchzukommen, welche aber durch Kontakte mit
Piraten oder Terminatoren verwundet wurden. Die schwere Ihrer Verletzung ist maßgeblich, wie Ihr diesen NPC retten bzw. transportieren könnt.
Beinverletzungen oder Kopfverletzung wirken sich unterschiedlich auf dem NPC aus…

The Resistance wird bei Rettung von Zivilisten zumeist mehr belohnt, als die C.C.A. Dies hat etwas mit der Fraktion
Ausrichtung zu tun. Trotzdem lohnt sich die Rettung von Verletzen auch für die C.C.A.


Spione oder Überläufer :
Diese NPC sind meist auf dem Weg zum HQ der anderen Fraktion.

Diese NPC ist mit einem gelben Band am Arm gekennzeichnet (Standartfarbe der Orga/NPC) und darunter mit einem
Blauen oder Grünen Fraktionsband versehen.. ja nach Farbe des Fraktionsbandes
ist es entscheidet welche Fraktion diesen NPC schnappen sollte !

Hier ein Beispiel :
Gelb / BLAU = Spion soll von Resistance gefangen genommen werden ! Der Spion versucht zum HQ der C.C.A zu gelangen !

Gelb / GRÜN = Spion soll von C.C.A gefangen genommen werden ! Der Spion versucht zum HQ der Resistance zu gelangen !

Diese NPC`s haben meist wichtige Daten und andere Gegenstände bei sich. Um diese zu erhalten gibt es 2 Methoden.

Überrascht ihn ! Nehmt ihn gefangen und hindert ihn daran in eurer Begleitung wieder zu fliehen !

Treffer am Bein/Arm/Fuß hindern ihn bei der Flucht aber bedenkt, je nach getroffenem Körperteil
kann es sein, dass der NPC sich nicht mehr alleine bewegen kann. Dann müsst Ihr
ähnlichen der Verwundeten, für einen Transport bereit sein.

Ein direkter Treffer auf dem Kopf/Oberkörper/Mittig im Rücken .. schaltet den NPC auf „HIT“. Als
Informationsquelle ist er nutzlos geworden und der Gewinn schmälert sich für
euch .. ! Evtl. Trägt er noch etwas bei sich was euch hilft aber der Wert des
NPC ist um 70%gesenkt.

Also fangt ihn „lebend“ !! Der Gewinn für die C.C.A ist höher für das gefangen nehmen als für die Resistance.
Dies hat etwas mit der Fraktionsausrichtung zu tun. Trotzdem lohnt sich das
gefangen nehmen von Spionen auch für die Resistance.


Techniker :
Diese NPC werden euch zumeist in Missionen begleiten.

Sie sind „Hit immun“ allerdings brauchen Techniker einen Begleitspieler der Fraktion um sich bewegen zu können.
Er ist unbewaffnet und sollte der Begleitspieler der Fraktion „HiT“ sein .. so
kehrt der Techniker automatisch zurück zum HQ !

Er kann auf dem Weg zum HQ, durch einen neuen Begleitspieler der Fraktion aufgenommen werden oder direkt am HQ.

Der Begleitspieler bekommt vom Techniker ein großes gelbes Knicklicht ausgehändigt. Dieses Knicklicht weißt
dem Spieler als Begleiter aus.. Ist der Spieler „Hit“ gibt er dem Techniker das
Knicklicht und kehrt zum Respawn zurück.

Behaltet den Techniker im Auge .. er darf sich nicht mehr als ein paar Meter (3-4M) von dem Begleitspieler der
Fraktion entfernen ! Sollte es doch passieren so bleibt er stehen und wartet
dort soll lange bis der Begleitspieler der Fraktion wieder in Reichweite zurück
kommt.


Techniker NPC können nicht von der gegnerischen Fraktion gefangen genommen werden !

*Bericht Ende * *Bericht Ende * *Bericht Ende *

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Wir warten noch auf die vollständigen Berichte über die Terminatoren von Skynet.
Dies dauert allerdings länger als zuerst erwartet. Viele Dateien sind verschlüsselt und es dauert noch sie zu dekodieren.
Wenn die Geheimdienste der C.C.A und der Resistance alle relevanten Daten
dekodiert haben , legen wir euch diesen Geheimbericht vor .

 

https://www.youtube.com/watch?v=iw1QqsuROQo




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