WE FN SCAR GBB Open Bolt bei 10°C Außentemperatur noch spielbar?

Hallo, kann mir jemand die Frage im Titel beantworten der Erfahrung mit der SCAR bei kühleren Temperaturen gesammelt hat? 

LG

Mit dem richtigen GAS (z.B. das neue WE Wintergas oder vergleichbares) läuft meine Scar auch bei diesen Temperaturen noch Problemlos. Vorausgesetzt man Triggert nicht wie ein Irrer hintereinander das 30 Schuss Mag leer... ^^

 

Da könnte es ggf. zum allseits bekannten CoolDown kommen.

Ja genau, ich halte meine Schussfolge natürlich relativ niedrig. Leider besitze ich kein WE Wintergas, nur Begadi GreenGas oder Begadi Power Gas, hast du dazu Erfahrung?

LG

Ich meine, vor ein paar Tagen bei Gas Gun Empire ( http://www.gasgunempire.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=6844 ) einen ziemlich umfassenden Vergleichstest von Gasen gesehen zu haben, der zeigen will, dass bei 14°C Wintergase höchstens beim ersten Schuss noch etwas mehr Energie als herkömmliche Gase haben, dann aber auch auf's gleiche Niveau herabsinken.

Sollte daher vollkommen egal sein, welches Gas du nimmst.




Anzeige