Hay

 

Ich habe eine CA p90 und 2 high caps dazu. Jetzt ist mir beim skirm immer wider aufgefallen bzw war es so das die magazine nach ca 15 Schuss klemmen und man dann hinten drauf hauen muss damit die Kugeln wider in die p90 kommen. Anscheinend klemmt die Feder die man immer auf dreht woran liegt das und Wie kann man das lösen? Die magazine sind immer voll aufgedreht also daran kann es nicht liegen. 

Würde mich sehr auf hilfreiche antworten freuen:) 

 

MFG 

HighCaps sind einfach scheiße. Richtig feeden tun die nunmal nicht. 

Ich schätze mal, dass sie die Feder bei dir verklemmt. Mach die Magazine mal nicht ganz so voll.

(4118 Posts)

(nachträglich editiert am 20.03.2014 um 15:56 Uhr)

Bei den P90 Magazinen werden doch alle ca 280 BB´s direkt aufgespannt oder? Ich schätze mal das entweder etwas im Magazin steckt was nicht drin sein sollte oder die BB´s vielleicht minderwertig sind und sich gegenseitig zusehr greifen wegen rauer Oberfläche.

Es kann natürlich auch was an der Mechank sein, aber da die Magazine ansich ja funktionieren wüßte ich nicht was, abgesehen von einer ausgelutschten Feder vielleicht ...

Danke erstmal für die schnellen antworten 

Also ich hab das originale Classic Army mag und ein TM haben beide das selbe Problem aber an denn BBS liegt es denke ich mal nicht sind eigentlich sehr hochwertig und auch sehr blank poliert. Ich kann das magazin ja mal komplett einölen an denn wichtigen bzw beweglichen teilen.

 

Mfg

(4118 Posts)

(nachträglich editiert am 20.03.2014 um 16:22 Uhr)

SilikonSpray im Magazin ist eigentlich ein "No Go"

Man sammelt damit eigentlich eher Dreck, Staub und sonstwas ein ...

Du könntes mal versuchen die Magazine zu befüllen, zu spannen und dann an der Zuführung zur Waffe den Holder zu öffnen, so das alle BB´s rausfliegen ...

Wenn was in der Mechanik steckt fliegts dabei raus, sonst wird das ganze bei mehrfacher Wiederholung etwas eingespielter und lockerer, das könnte das Problem ebefalls bereits lösen.

Wenn das immer ohne Probleme geht ohne das die Mags hängel bleiben kannst du die Magazine schonmal ausschließen, es könnte ja auch an der Vebinung vom Magazin zum HopUp hängen oder?

Ok das werd ich mal testen :) am hopup und Verbindung liegt es nicht wenn man das Magazin auch so in der hand hält und denn Knopf drückt wo die bbs normaler weiße durch die waffe aktiviert werden ( keine Ahnung wie das heißt^^) dann komme  da auch nur ein paar bbs raus dann hängt es wider und man muss wider draufhauen dann geht es wider kurz

 

Mfg

(4118 Posts)

(nachträglich editiert am 21.03.2014 um 00:41 Uhr)

Ich hab eine Modifikation für P90 HighCap Magazine gefunden bei der es um ein Problem geht das vom Mag selbst verursacht wird. Genauer sorgen BB´die auf der flaschen Seite des Förderschaufelrads eindringen für einen Rückstau im Vorratsbehälter, hier hat die Keule die das Video gemacht hat einen Kabelbinder bearbeitet und in´s Mag eingpflanzt welcher verhindert das die BB´s sich entgegen der Einlaufrichtung des Vörderrads bewegen ...

Schau einfach mal hier:

http://www.youtube.com/watch?v=_FZWqcONvYk

Danke werde das alles jetzt mal testen hoffe das löst das Problem :)




Anzeige