AEG mit <0,5 Joule für 150€ bis 200€ (max.)
Seite: 1 2 3

Ok Danke Leute :D

Hab nur leider echt keine Ahnung davon..

Also welche Daten muss der Akku haben? Wie groß muss er sein das er Passt? Und was ist ein Smartcharger? 

MfG, Tim

PS: Das aller beste wäre wenn ihr Produkte verlinken könntet :)

Smartcharger:Selbstabschaltendes Ladegerät.Akku:Würde 9,6V mit 1600 mAh empfehlen.Normaler Minitype sollte passen wenn der Akku im Schaft ist

Bei der DBoys befindet er sich im Body, unterm Upper Reciever, also brauchst nen Sticktype.

Smartcharger schalten sich, wie Michael bereits geschrieben hat, selbst ab, wenn das Akku voll ist. Somit verhinderst du das Überladen des Akkus und er wird geschont.

 

Dennoch: ein bisschen Eigeninitiative wäre nicht schlecht.

Ich hab' mein sehr begrenztes Halbwissen auch nur durch gegoogle erlangt, da finden sich gute Erklärungen, Tipps & Tricks ;-)


(nachträglich editiert am 20.03.2014 um 23:38 Uhr)

Hast ja recht..

Dachte nur ich kann nichts falsch machen wenn ich die Tipps von Profis einhole. Hab mittlerweile was passendes gefunden und wollte mich noch mal für alles bedanken :)

MfG, Tim

Seite: 1 2 3



Anzeige