moin zusamm hab da mal ne frage ich habe eine ts x9db hab mal gelesen das ich da co2 kapseln einbaun kann hab schon überall geschaut finde da aber nix kann mir da wer helfen ?

Hast du denn auch den Zylinder dafür?

also eher nicht. Es gibt extra Zylindereinheiten dafür.

das ist zufällig nicht das teil was du meinst oder ?



Das SX9 kann man nur mit Gas oder Feder betreiben.

Das was du meinst ist wahrscheinlich das Ares TX - System.


(nachträglich editiert am 19.03.2014 um 14:10 Uhr)

Nein. Google doch mal nach Gaszylinder für SX9 oder so.

 

Edit:

Zwischenposter

Wie bereits gesagt. Du kannst keine CO2 Kapseln nutzen.

Eine Alternative wäre ein CO2 Charger

ok :) danke für die hilfe

@  Fabian

du hast diesen Thread im Forum Bastelanleitung eröffnet, da hier nur Threads geduldet werden welche eine ausführliche, bebilderte Bastelanleitung als Inhalt haben, habe ich diesen Thread verschoben! Bitte denke das nächste Mal daran!

Die Beschreibung des Unterforums Bastelanleitungen:

„In diesem Forum dürfen nur selbst erstellte Bastelanleitungen gepostet werden, es ist nicht dazu da um nach Bastelanleitungen zu fragen! 

Eine Bastelanleitung muss eine ausführliche Schritt für Schritt Anleitung enthalten, welche mit eigenen Fotos veranschaulicht sein muss 

Eine ordentliche Gliederung, Sachlichkeit und angewandte Rechtschreibung sollten selbstverständlich sein. 

Zudem muss der Post die Komplette Bastelanleitung ink. aller Fotos enthalten(ein Link zur Anleitung/Fotos reicht nicht aus) 

- Einführung

- benötigte Materialien

- benötigtes Werkzeug

- Zeitaufwand

- Schritt für Schritt Anleitung (mit eigenen Fotos)

- Bilder des fertiggestellten Produktes im Einsatz





Alle Threads welche diese Mindestanforderungen nicht entsprechen werden Verschoben bzw. gelöscht. In diesem Forum dürfen nur selbst erstellte Bastelanleitungen gepostet werden, es ist nicht dazu da um nach Bastelanleitungen zu fragen! 

Eine Bastelanleitung muss eine ausführliche Schritt für Schritt Anleitung enthalten, welche mit eigenen Fotos veranschaulicht sein muss 

Eine ordentliche Gliederung, Sachlichkeit und angewandte Rechtschreibung sollten selbstverständlich sein. 

Zudem muss der Post die Komplette Bastelanleitung ink. aller Fotos enthalten(ein Link zur Anleitung/Fotos reicht nicht aus) 

- Einführung

- benötigte Materialien

- benötigtes Werkzeug

- Zeitaufwand

- Schritt für Schritt Anleitung (mit eigenen Fotos)

- Bilder des fertiggestellten Produktes im Einsatz





Alle Threads welche diese Mindestanforderungen nicht entsprechen werden Verschoben bzw. gelöscht. „

[Thread verschoben nach: "Technik: Federdruck-ASGs"]
[Thread verschoben nach: "Technik: gasbetriebene ASGs"]



Anzeige