Ist die JG A47 Tactical schwarz gut für Anfänger?
(1 Posts)

(nachträglich editiert am 18.03.2014 um 15:17 Uhr)

Hi Leute, ich habe mal eine Frage, und zwar bin ich Anfänger in Airsoft.Ich bin 15 Jahre alt, also darf ich nur mit unter 0,5 Joule schießen.Ich habe mir hier eine A47 rausgesucht dir mir eigentlich sehr gut gefällt.

Meine Frage ist ob diese Waffe gut für ihren Preis ist oder ob es bessere gibt und wie laut ist diese Airsoft überhaupt, bei Airsoft24 habe ich bei der Berwertung zu dieser Waffe gelesen, dass diese Waffe einen metallischen Klang hat und übers ganze Gelände donnert. Also ich hätte gerne eine leise Airsoft, die AEG (Elektrisch)betrieben ist.

Hier der Link: http://www.kotte-zeller.de/JG-A47-Tactical-schwarz-Komplettset-AEG.htm?websale8=kotte-zeller-shop&pi=40859&ci=010225

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!

MFG{#emotions_dlg.happy}

JG ist nicht verkehrt. Ich habe auch noch eine JG neben meiner ICS ;)

Leise und elektrisch harmonieren nicht wirklich. Motor und Zahnräder sind recht laut. Dagegen hilft nur Shimmen und fetten. Aber wirklich leise wirst du die nicht kriegen. Das liegt aber nicht an JG.

Such doch mal nach Reviews zu JG AKs im Forum und bei Google.

Mit der JingGong macht man nichts falsch, die Technik ist die selbe wie bei einer Airsoft ab 18 nur eben weniger stark und daher mindesten genaus langlebig.

Der Geräuschpegel der Antriebsmechanik ist mit dem eines Elektischen RC-Auto zu vergleichen, das Knallgeräusch nicht lauter wie mit überstreckten Fingern leicht in die Hände zu klatschen.

Grüße

Worm²




Anzeige