Könt ihr mir bitte helffen ich wais nicht welche der Waffen hochwertiger präziser und langlebiger ist danke 

hir noch die link zu den aks

 

http://www.softairmegastore.de/epages/61367241.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61367241/Products/AEG-JG-0512MG

 

http://www.softair-professional.de/shop/product_info.php?info=p30_AK47-Tactical-Metal-Gear---CM-028-AMG.html

 

Schonmall im voraus vielen Dank!!!!!

Cyma macht richtig gute AKs! Meiner Meinung nach die besten. RS mal aussen vor.

Unabhängig davon, bestell NIEMALS bei Softairmegastore. Wenn du nahe Bochum wohnst, geh vorbei.Aber niemals online.

Spar lieber noch ein paar Euronen und hol' dir die Vollmetal-042a von Cyma.

Gehört glaub ich auch zu den neueren Modellen, die qualitativ hochwertiger sein sollen.

http://airsoftgun.at/Softairwaffen/Sturmgewehre-AEG/CM-042A-Tactical.html

Aber immer darauf achten, dass du die 0,5J-Feder dazu bestellst ;-)

 

Ansonsten: muss es unbedingt eine AK-47 Tactical sein? Dboys macht anscheinend auch sehr gute AKs, allerdings sind mir nur die AK-74 bekannt, dafür in allen Variationen.




Anzeige