Seite: 1 2
(4118 Posts)

(nachträglich editiert am 19.03.2014 um 13:07 Uhr)

Danke für die AntwortenLächelnd

Bin jetzt nur noch am überlegen ob es die M804A1 516 CQB oder die G18 AEP CM 030 werden soll.

Bei der M804A1 hätte ich mit dem HighCap Magazin natürlich Vorteile und das ist auch der Punkt weshalb ich mir bei der G18 nicht sicher bin.. (trotz dem schon eingeplanten extra HighCap Magazin) 

Außerdem finde ich es einfach geiler mit nem Gewehr zu spielen als einer Pistole.

WAS MEINT IHR? Ist die Pistole wirklich besser und es würde sich lohnen auf die Extrawünsche zu verzichten oder sind die Waffen in etwa gleich gut und somit ist es egal welche ich mir zulege?

Danke für alle hilfreichen Antworten!

MfG, Tim

(1445 Posts)

(nachträglich editiert am 19.03.2014 um 18:53 Uhr)

Kauf dir die G18.

Die meine und die beiden meines Bruders halten mittlerweile seit gut 1-2 jahren ohne Beschwerden durch. Und die werden nicht zärtlich behandelt.

Nimm noch 1-2 Highcap (60BBs) Magazine und 1 Ersatzakku dazu und werd glücklich. Damit wirst du auf jeden Fall glücklicher wie mit diesem HK416- Billigclon, der fällt dir einmal runter und du kannst das Ding in die Tonne treten.

Wenn dir später mal mehr Geld zur Verfügung steht (~200,-) dann steck das Geld in eine DBoys M4, die sind für Anfänger ne gute Lösung und haben Metallbody sowie Gearbox.

In Ordnung :)

Hab mal nach der DBoys M4 geguckt und die Waffe in einer ABS Version in meinem Budget gefunden:

http://www.kotte-zeller.de/DBoys-M4-CQB-R-Komplettset-AEG-6mm-BB.htm?websale8=kotte-zeller-shop&pi=44135

Ist sie schlechter als die Vollmetal und deshalb keine Alternative oder könnte ich damit glücklich werden? Bzw. ist sie auf dem Niveau der G18? Wenn nicht wirds endgültig die AEP :D

MfG, Tim

(1445 Posts)

(nachträglich editiert am 19.03.2014 um 19:07 Uhr)

Die Dboys ist genauso ein Plastikteil wie der HK- Clon und wird auch genauso schnell brechen.

Ich rede von DBoys Vollmetall mit V2- MetallGearbox. Bewegt sich immer im 200,- Rahmen, egal welche Version. 

Z.B. So eine. 

http://www.kotte-zeller.de/DBoys-M4A1-Carbine-Vollmetall-Komplettset-AEG-6mm-BB-schwarz.htm?websale8=kotte-zeller-shop&pi=44549&ci=010235

aber wenn man schon 200€ in die Hand nimmt kann man auch gleich ne G&G CM16 kaufen, die frage ist ob er das kann und will.

Zur eigentlichen frage: die Glock wird länger halten, es gibt Ersatzteile und wenn du mal flüssiger bist hast du immer noch ne prima backup!

Einfach mal anschauen und sich überzeugen.

Link

Hab die Waffe seit knapp 2 Jahren und bin sehr zufrieden. Wenn du wirklich sicher gehen willst investiere in die G18 oder spare für die CM 16 von G&G.

 

GR Werner

Kauf dir lieber die G18... Durfte ich beim letzten Spiel aufgrund eines leeren Akkus an meinem G3 mal mit spielen, macht für eine Pistole echt Laune. Reichweite und Feuerrate sind ziehmlich gut. Vorteil an dem Ding ist: Du kannst sie auch wenn du schon Ewigkeiten spielst noch super als Backup nutzen.

Seite: 1 2



Anzeige