Seite: 1 2 3
Ich hab mich ja auch umständlich ausgedrückt :D

Also welche meinst du mit G3 SG1 ? Das G3-A3 oder das G3-RAS ?

Mit G3SG1 meine ich G3SG1 von JingGong.

Aber hol dir ruhig das G3A3 oder G3RAS, die sollen nicht ganz so wacklig sein wie das SG1. Vor sllem hast du am RAS gleich Platz für Frontgriffe und Zweibein.

Ich hab ja auch nur gesagt das er es darf.machen würde ich es auch nicht weil es mir zu unsicher ist.(Kugelgewicht verwechselt,temperatur,Chrono eigentolleranz etc)

Willst du Schienen? Weil so ein RAS kostet auch nochmal gut. Würde in dem Falle eher das neue mit Garantie nehmen und die Magazine dazu kaufen.

Finde den Paintjob zwar nicht hässlich, aber man muss trotzdem sehen, ob man einen haben will...

Ich will auf jeden oben schienen Für ein kleines scope

Dann würde ich das gebrauchte nehmen. Das hat ja eigentlich alles, was du willst.

mjaa Auch wenn mir zwar iwie das neue vom aussehen her mehr gefällt aber ok dafür ja auch 50 € weniger ^^

Seite: 1 2 3



Anzeige