4. Players Choice Award - vielen Dank für eure Stimmen

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.

Hallo meine Lieben,

Mitte Januar hatte ich euch die Abstimmung für den 4. Airsoft Players Choice Award vorgestellt, in der das ASVZ in die Endrunde der Kategorie "bestes Forum/Community" gekommen war. Scheinbar habt ihr alle fleißig für das ASVZ gevotet, denn wir haben tatsächlich die große internationale Konkurrenz übertroffen und dieses Jahr den Award gewonnen.

Vor knapp einer Woche wurde uns der Award auf der IWA in Nürnberg überreicht. Irgendjemand hat da auch gefilmt und Fotos gemacht, wenn ich noch irgendwie an die Fotos herankomme, poste ich sie hier.

Der Award ehrt uns natürlich sehr und wir freuen uns dass ihr das ASVZ als die beste Community ihrer Art anseht. Ich möchte mich ganz herzlich bei euch für das fleißige Voten bedanken und möchte den Award gerne unseren Moderatoren widmen, die Tag für Tag dafür sorgen, dass wir hier eine tolle Community genießen können.

Die weiteren Gewinner des Awards in anderen Kategorien könnt ihr hier nachlesen: http://popularairsoft.com/congratulations-4th-airsoft-players-choice-awards-winners

Danke nochmal und liebe Grüße,
euer papa-bear




Anzeige