Hey Leute,

 

in der Suche-Funktion habe ich leider keine Infos über diese Softair gefunden, also versuche ich jetzt selber mein Glück!

Beretta M92 FS Metal Slide Federdruck

Also ich interessiere mich Momentan für diese Softair, da ich auf Beretta stehe und eine gute Softair <0,5 Joule suche.

 

Jetzt zu meinen Fragen:

Hat jemand Erfahrungen mit Ihr?

Weiß jemand wie viel Joule sie hat? Erreicht sie die 0,5?

 

 

Vielen Dank

Julian

Ohne Kauflink wirds schwer...

Oh sorry...

 

http://www.softairwelt.de/Beretta-M92-FS-Metal-Slide-Federdruck

In dem Preissegment gibt es an sich kaum was gutes Neues. Wenns nun unbedingt bei dem Preis bleiben muss empfehle ich dir die hier:

http://www.begadishop.de/catalog/product_info.php?cPath=53_66_179_187&products_id=7169

Hab die gerade erst gestern bei nem Spiel gesehen und die kann man, wenn man später ne Gbb als Backupwaffe hat, noch super im Winter benutzen.

Solltest du ein wenig mehr ausgeben können und dich mit Glock anfreunden können, dann schau dich mal nach CYMA Glocks um. Die sind für den Preis wirklich nicht schlecht.

Die Glock ist aber eine AEP oder?

 

Also Geld spielt eigentlich eher eine Nebenrolle, aber ich hatte es auf eine Federdruck abgesehen ;)

 

Hast du denn schlechte Erfahrungen mit der Beretta gemacht?

Mit der speziell jetzt nicht, nur allgemein. Hab von den Taurus Pistolen allerdings noch nie was schlechtes gelesen.

Also die AEP Modelle sind in der Regel besser...


Und bei den Federdruck...naja..

http://www.begadishop.de/catalog/product_info.php?cPath=53_66_179_187&products_id=7918

Wenn - dann die...aber eig. keine Federdruck :)




Anzeige