Ich habe mir die DBoys AKS 74 zugelegt und gleich einen neuen HopUp-Gummi von King Arms dazubestellt. Wollte den nun tauschen und musste feststellen, dass der von King Arms zu dick ist. Ich hab den Lauf nur wieder mit sehr großem Kraftaufwand in die HopUp-Unit reinbekommen bzw. kaum wieder raus. Auf jedenfall saß der Gummi nicht ordnungsgemäß und war verschoben.

Ich suche also einen Gummi der eher dünn ist. An welche Marken sollte ich mich da halten?

Die KingArms Gummis sind für die HUU meiner KWA M4 auch zu dick. Ganz gut passen tun die TM Gummis von Begadi, A+ Gummis und Guarder Silikon Gummis. Die roten Madbull Shark Gummis sind bei mir ebenfalls zu dick.

Ja, das Madbull auch sehr dick sein soll, habe ich auch gelesen.

Danke, dann werde ich mir mal bei Gelegenheit nen TM Gummi bei Begadi holen.

 

--------------------------------------------
~ kann geschlossen werden ~




Anzeige