kann mich net entscheiden wegen Fehlende Infos!!!!
Seite: 1 2

KWA zu 100% von den beiden die du verlinkt hast .

Aber am aller besten TM ;-) Tm ist und bleibt der beste Hersteller von Gbb Pistolen .

Kein KJW und bitte kein WE-DRECK .

KJW habe ich erst gedacht HAMMER aber nach ca 150 Schuss hat die Waffe nur noch gemuckt und am Ende habe ich sie aufgeschmissen bin darauf rumgehüpft habe geflucht und die Brocken die übrig geblieben sind einem Teamkameraden geschenkt XD

TM ist und bleibt der BESTE Hersteller !!!! *gefolgt von KWA* der Rest ist MÜLL 

Das würde mein Bruder definitiv nicht so unterschreiben. Seine KWA USP schaffts nicht ein Magazin leer zu feuern. Meine KJW M9 und meine WE M1911er schaffen das.

Allgemein habe ich aber auch mit KWA gute Erfahrungen gemacht (MK23) und auch von vielen guten Erfahrungen gehört.

 

Hab meine KJW M9 noch nicht bei 0°C gespielt, auch nicht mit CO² Magazinen, aber wenn das so schlecht funktioniert wie Wolf schreibt werde ich es auch nie versuchen, sondern immer meine KWC P226 X-Five dabei haben. Wir haben 3 davon im Team und jede funktioniert bei -5°C noch fehlerfrei.

(4118 Posts)

(nachträglich editiert am 17.03.2014 um 21:47 Uhr)

Ich habe die KWA M9 und bin voll zu frieden selbst bei Temp. um die 3 C°  hat sie noch sehr gut geschossen. Ebenfalls hat sie ein sehr schönes Gewicht und ist recht präzise. Ich hatte bis lang noch keine Probleme mit ihr kann sie die nur ans Herz legen.

Seite: 1 2



Anzeige