HI 

Ich habe  mal wieder ein Problem

Es ist eine Kwa Hk Usp Compact Gbb <1Joule 

Grenngas rein  Richtig  herum  wie sichs  gehört,BBs rein,Schlitten zurückgezogen funktioniert  dachte ich  vieleicht  10 schuss  danach  fing sie  an nur noch jeden   zweiten schuss  zu schießen bedeutet .

Magazin  voll   BBs,Sowie  Gas   Aber   nur jeder zweite  schuss  an abzug  löst den mechanismus  aus das der hammer auf das magazin drückt   das  ganze  äusert sich in einem   leichten  klick   dann abzug loslassen wieder   drücken   schuss  löst  sich  und das  fast  genau immer  so   sozusagen 2 mal triggern das  sich 1 schuss  löst

 

Verwendetes  Gas  Begadi  Green Gas raumtemperatur.  Waffe  Ganz   neu .

Ich muss zugeben Irgendwie  hab ich  massive  Probleme  mit waffen  wo  ein HK draufsteht ;(  

Vieleicht könnt  ihr mir helfen

Ich verstehe nicht ganz, was los ist... ich rate einfach mal: ist noch eine Kugel im Lauf? Das verhindert bei meiner USP Tactical das richtige Schießen.

Das Problem ist das Der Abzugsmechanismus (trigger) nur jedes zweite mal einen schuß löst. BB ist  keine  im lauf bzw   keine zweite.

Also um´s mal klar zu sagen, schlägt der Hammer erst beim zweiten abziehen!?

Ja  der Hammer schlägt nur jedes 2 Mal Leider  Waffe ist wie gesagt Neu .

Ja werde sie einschicken.

Hier mal ein Video des Problems http://www.youtube.com/watch?v=Jw53BniZME8&feature=youtu.be




Anzeige