Seite: 1 2 3 4

(nachträglich editiert am 16.09.2018 um 11:55 Uhr)

die Unit nicht - aber mit einem Omega Tensioner und dem SLONG Gummi sollen hervorragende Ergebnisse zu erzielen sein... ich kann es kaum erwarten...

gestern Abend abgeholt... jetzt muss nur noch der Holzschaft her...



Socom Tokyo Marui  ,,Oldie but gooldie,,




(nachträglich editiert am 24.11.2018 um 23:47 Uhr)

Was ist das bitte für eine Rail, auf der man das/ein Scope "so nah" befestigen kann, ich mein, Stock is da ja nur vorne die kurze Rail für RedDots?!

Is das so was?...

https://www.begadi.com/begadi-m14-mount-base-kurz.html


Das erste mal so richtig im Einsatz...



CYMA M14 EBR mit diversen An-/Umbauten:

- HK416-Stock

- Harris-Style-Zweibein

- Magpul-Style-Frontgriff

- No-Name-Silencer

- Swiss-Arms 4x32 Scope mit T1-RD

 

Nix Besonderes, und auch ziemlich schwer. 

https://abload.de/thumb/img_20181227_184518xrkvv.jpg

(2393 Posts)

(nachträglich editiert am 09.04.2019 um 19:37 Uhr)

was für eine schwere Geburt.....damit alles passt.



Hat sich gut geschlagen auf der BW... im Vergleich zu ner SSG24 kaum ein Unterschied... 



Cyma CM032 Echtholzoptik. Hoffentlich bald mit Echtholzschaft *-*



(3391 Posts)

(nachträglich editiert am 01.09.2020 um 16:11 Uhr)

Auch Cyma M14 DMR, einfach in ein neues Kleid eingenäht :-D

https://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/i2e7-1a-0c2f.jpg

 

Jetzt fehlt nur noch das Kleingeld zum HPA Umbau, damit man vom 568mm Lauf profitieren kann.

Hier mal mein WE M14 GBB aktuell noch im Kunststoffschaft am EBR Schaft wird noch gearbeitet :) 



Seite: 1 2 3 4



Anzeige