Seite: 1 2 3 4 5

Ich muss zugeben, dass Bild ist mittlerweile nicht mehr ganz aktuell.

Mittlerweile habe ich die Low Mounts gegen High Mounts getauscht und den M4 Carry Handle gestrichen.

Dafür hab ich jetzt einen klappbaren M60 Tragegriff an der EBR montiert, aktuell für mich die perfekte Lösung.

Da ch auch intern einige geändert habe, bin ich morgen zum Einschießen, wenn das Wetter mitmacht, werde ich aktuelle Fotos machen.

Nimm's mir nicht übel, aber FlipUps auf der Sonnenblende? Dafuq?

Sie ist so hässlich, Sie könnte glatt ein modernes Kunstwerk sein.

So, hier nun Bilder, wie die EBR aktuell ausschaut.

RA-Tech M14 EBR Custom

Ra-Tech M14 EBR Custom

*Lampe und Laser sind gemäß deutschem Recht nicht funktionsfähig und sind ausgegossen 

(1225 Posts)

(nachträglich editiert am 11.12.2016 um 15:30 Uhr)

G&P MK14 Mod 1 wird aber vllt zum Mod 0 umgebaut

https://abload.de/img/wp_20161128_13_00_29_jolnw.jpg

Meine frisch lackierte M14 SOCOM16.



(5826 Posts)

(nachträglich editiert am 12.01.2017 um 19:48 Uhr)

Meine M14 EBR von Cyma mit Diversen Anbauteilen zur DMR umgebaut.

Ich finde die Railabdeckungen geben noch einen besonderen touch und auch so ist mir das Scope nicht zu groß geraten wie einige das hier ja schon demonstriert haben . . . (Scope größer als m14 O_o )

Ist übrigens ein 2-6x28mm mit roter-, grüner- und sogar blauer Beleuchtung. Reicht fürs treffen. Immerhin will ich ja nichts sehen wo ich nie hinkommen werde :-P Ausserdem geht das noch gerade so mit großen Sichtfeld / mit beiden Augen offen.

Killflash ist selbst gebastelt :-D

Der Hinterschaft ist von ICS ein Sniperstock aber ist echt super mit den Einstellmöglichkeiten. Lediglich der original Griff gefällt mir immer noch nicht . . .   ---> to-do-list



(5826 Posts)

(nachträglich editiert am 09.06.2017 um 11:36 Uhr)

So wenig M14 Nutzer . . . ?

UPDATE:

-Rail wurde Tiefergelegt und Scope etwas umpositioniert

-Schnieker Vordergriff wurde besorgt. Mittlerweile habe ich mich an den Standard Griff gewöhnt. (Habe auf Skirms meinen Griff gesehen aber nach dem befummeln für doof erklärt. Sieht halt nur cool aus aber Handling geht vor)

-Schalldämpfer zum Aufstecken besorgt und angepasst

-Zweibein-Aufhängung jetzt in die untere Rail integriert

https://www.dropbox.com/s/nx8mx3w5weip5uo/M14%202.jpg?dl=0

https://www.dropbox.com/s/75ngqtxvs3ohsm6/M14.jpg?dl=0

Und ich hasse immer noch dieses Bildeinfügen was nicht funktioniert!



Hier zu sehen meine TM M14, ganz ohne Paintjob da ich es irgendwie nicht übers Herz bringe das feine Teil zu lackieren...^^

Von Außen: 

- Cyma Schaft (so hier im ASVZ gekauft)

- Standard Silencer

- TFC 2-6x28 ZF

- Noname RedDot

- Noname Sling

 

Von Innen:

-GB gereinigt, poliert und gefettet

-Begadi Metall V6/V7 Springguide mit Lager

-PHX V7 Metall Cylinderhead 

-SHS M14 V7 CNC Stahl Gear Set

-PHX CNC Pistonhead mit Lager 

-Begadi 6mm Advanced Kugellager

-SHS Aluminium Piston - Halbzahn

-SHS M14 Air Seal Aluminium Nozzle

-Lonex M110 SP Tune-Up Feder


System ist absolut dicht, leistet konstante 1,44J bei TM gewohnter Präzision. Da die kleine nur im Wald eingesetzt wird ist die Leistung auch nicht übertrieben, passt eigentlich perfekt so. Bin sehr zufrieden damit, das Scope ist frisch dazu gekommen da ich manchmal doch ganz gerne eine Vergrößerung gehabt hätte im Wald^^ 

 

 

 

2 Alternative Bilder: 

http://abload.de/image.php?img=20170907_143650mruef.jpg 

http://abload.de/image.php?img=20170907_143621vfu9a.jpg

/

Letztes Bild: Triggerdisziplin... *augenroll*

;)

Schuldig im Sinne der Anklage :D Da hatte ich grade das frisch eingestellte Scope und den RedDot unter authentischen Bedingungen (Mit Wind^^) getestet.. :D 

Update: Shortmags :-D

(483 Posts)

(nachträglich editiert am 25.04.2018 um 09:27 Uhr)

„Aus Sicherheitsgründen gelöscht.“


(nachträglich editiert am 13.09.2018 um 10:35 Uhr)

Ich habe mich nun auch einer M14 angenommen...

Basis ist eine Cyma - welche zu meiner Borderwar Waffe XI aufgebaut wird. 

Im Moment ist das gute Stück noch Stock... ich habe aber eingekauft... einfach mal alles...

Bei der Einkaufsliste war mit das Projektvideo vom Frank aka Reapers Airsoft sehr hilfreich - er wird mir auch beim Komplettumbau zur Seite stehen...

Am meisten bin ich auf den SLONG - Lauf gespannt...

Ich halte Euch auf dem laufenden...



Das heißt du hast eine Upgrade Hop-upunit gefunden?

Seite: 1 2 3 4 5



Anzeige