Seite: 1 2 3 4 5

(nachträglich editiert am 24.01.2016 um 20:33 Uhr)
(4132 Posts)

(nachträglich editiert am 26.11.2015 um 19:06 Uhr)

ich fände den "SOCOM" Outerbarrel passender

Stimmt aber so schaut die auch schon gut aus

Das ist meine (wenn auch noch nicht ganz fertige) M14-EBR von (ich glaube) Cyma (sicher bin ich mir nicht, ich hab das ganze gebraucht gekauft).

 




Das sieht mehr nach einer "Kart M14 EBR Version 2" aus!

Das in schwarz vom Rest der Waffe abgesetzte, also Specter DR mit der Anbaumontage und Lauf ...

Gefällt mir echt gut so das Teil!

@ Nerso,

gefällt mir sehr gut! Würde ich genau so auch spielen.

Mein erstes M14:

TM M14
- Begadi KAC RAS-Kopie
- 3-9x40 Zf
- Harris Zweibein
- VTAC Mk.2 upgraded padded Sling

Ra-Tech M14 EBR Custom

Ra-Tech M14 EBR Custom GBBR (*Munition, Lampen und Laser sind nur Attrapen)

Also noch proziger konntest du das Bild nicht gestalten, oder? Aber ein Bild von der gesamten Waffe, der dann velleicht auch mal interessant wäre gibts natürlich nicht.

@Franz: Ein sensibler Mensch könnte Deinen Post glatt als angriff verstehen. Ich interpretiere das mal als Wunsch das Bild oben llinks im Bild etwas größer sehen zu wollen. Und natürlich komme ich dem gerne nach..

Ra-Tech M14 EBR "Custom"

Muss schon sagen das ist das hässlichste M14 welches mir seit langem unter die Augen gekommen ist.

Man müsste die Wangenauflage nicht auf Maximum stellen wenn man auf den Handle der M4 verzichten würden.

Schon amüsant, was so nen Carry Handle auf ner M14 immer so für Reaktionen provoziert.

Eine EBR wiegt halt ne ganze Menge und beim Spielen ist ein Carry Handle eine ganz angenehme Sache, wenn man sich bewegt.

Zweiter angenehmer Effekt, trotz des Scopes können Rear und Front sight verwendet werden - ganz praktisch, wenn schnell auf ein näheres Ziel gewechselt wird.

Nachteil, die Visierline des Scope wandert etwas nach oben, was bis dato in der Praxis aber keine Probleme mit sich gebracht hat.

Das es optisch natürlich ein Verbrechen ist, da muss man nicht drüber streiten, aber es funktioniert für mich im Spielaltag - alles andere ist mir da ziemlich egal.

Und wenn sich jemand "hit" fühlt, weil er die so häßlich findet - hit ist hit. ;-)

Besorg dir doch nen ZF high mount, das ist tiefer als das was du jetzt hast und kannst das ZF als Tragegriff misbrauchen.

Wenn die M14 hinten nicht so Arsch dünn würden hätte ich selbst eins.

Seite: 1 2 3 4 5



Anzeige