Grüße.

wollte mal fragen ob jemand dort schon diesen Granatwerfer bestellt hat, und ob dieser mit F versehen ist. http://www.airsoftdeutschland.com/Shop/product.php?id_product=4480&id_lang=8

 

Da das offensichtlich kein deutscher Shop ist, gehe ich stark davon aus, das das Teil kein F haben wird.

So wie ich die Sache sehe, kannst du den dort nicht bestellen. Kein F! Es würde mich wundern, wenn ein Laden mit Serverstandort in Spanien, ich gehe davon aus, auch Sitz in Spanien, bei der PTB die Muster eingereicht hat.

(1670 Posts)

(nachträglich editiert am 14.03.2014 um 16:03 Uhr)

Serverstandort ist relativ egal der könnte auch in Russland oder Amiland sein, der Shop kommt aus Holland, steht jedenfalls in der AGB (Terms and Conditions) "14.1 All agreements are subject to Dutch law."


Also Waffen über 0,5j würde ich da nicht unbedingt bestellen. ^^

Danke für die Antworten Leute :) . das heißt dann wohl, ich lass die finger von dem Laden ;)




Anzeige