Suche Gute S-AEG ab 18 bis 250€

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.

Hallo :-3

 

Ich suche eine Gute S-AEG und kann mich einfach entscheiden :/

Darum wollte ich fragen ob meiner eine S-AEG empfehlen kann bis 250€

Werbung für den Verkauf wurde von mir gelöscht.

Ich zitiere mal hier von Klick mich!:

"

1. Wie alt bin ich?

2. Welches Budget steht mir zur Verfügung?

3. Kann ich mein Budget in absehbarer Zeit erhöhen?

4. Was für eine Waffenart wünsche ich mir (Sturmgewehr, Scharfschützengewehr, Pistole etc)?

5. Welches Modell kommt infrage?

6. Welche Antriebsart bevorzuge ich (Gas, CO², Strom, Federdruck etc)?

7. Wie wichtig sind mir die folgenden Eigenschaften (1 - weniger wichtig - 5 sehr wichtig)?

a) Vollmetall
b) Präzision
c) Reichweite
d) Verfügbarkeit von Ersatzteilen
e) Verfügbarkeit von Tuningteilen
f) Originalmarkings
g) Qualität der verbauten Teile
h) Passgenauigkeiten von Original- oder Anbauteilen

8. Welche Mündungsenergie wünsche ich? Minimal- und Maximalwerte.

9. Was wünsche ich mir an Extras (Hülsensystem, Dual Power, mitgelieferte Extras)?

10. Soll meine Waffe zu einer Darstellung passen? Wenn ja, welche?

11. Ich habe noch folgende Fragen:"

Sollte das Geburtsdatum auf deiner Seite stimmen, wovon ich mal ausgehe, würde ich mit der S-AEG noch ein paar Jährchen warten...

(2149 Posts)

(nachträglich editiert am 14.03.2014 um 01:45 Uhr)

Da sich der Markt ständig ändert und du frühestens in 3 Jahren dir legal eine S-AEG zulegen kannst, frage doch bitte wieder danach, wenn du 18 bist.

Denn das, was man dir heute empfehlen kann, gibt es so in der Art wahrscheinlich nicht mehr.

Laut Profil hatter sogar schon ne ASG über 0.5J... hier vom Marktplatz... {#emotions_dlg.pessimist}

[Thread geschlossen]

Da du keine 18 bist Mike mache ich hier dicht.



Anzeige