sers leute hab ein problem mit meiner A&K MK43 mit der Reichweite,

sie schießt vll mal 20m oder so wollte fragen ob jemand weiß wie ich am besten mehr reichweite raushohlen kann, is klar 0,5er kommen nicht all zu weit aber weiter als 20m schon.

verbaut hab ich bisher nen neue madpull tuninglauf und neuen hop up gummi

Was für ein Gewicht haben die BB's, die Du benutzt?

Was für ein Hop Up Gummi hast Du eingesetzt? Es gibt harte und weiche für starke und schwache ASG's.

ich benutze 0,2er bbs und hop up gummi für schwächere is drinnen hat ja auch nicht viel leistung

(1445 Posts)

(nachträglich editiert am 13.03.2014 um 13:42 Uhr)

Das ist das Standard- Problem mit allen A&K MGs, das Hopup funktioniert ohne Modifikation nicht richtig.

Der Spacer (Kleines Gummiteil zwischen Drehrad und Hopupgummi) ist zu kurz, und hat daher keinen/ kaum Wirkung auf die BBs egal wie das Hopup eingestellt ist.

Entweder du ersetzt das Teilchen durch ein längeres Stückchen Kabelisolierung, oder schneidest eine Kugelschreibermine zurecht. (würde ich persönlich nicht empfehlen)

Dann sollte das Hopup funktionieren und du kommst einiges weiter.

ok danke werd ich mal probieren mit kabelisolierung

Das mit der Kügelschreibermine habe ich bei einem Kollegen gemacht. Läuft seit gut nem halben Jahr ohne Probleme.

ich weiß nur gerade iwie nicht wo genau die feder oder isolierungsstück rein machen soll bei m4/m16 hop up seh ichs beim mg iwie nicht^^

(1445 Posts)

(nachträglich editiert am 13.03.2014 um 14:59 Uhr)

Zerleg dein Hopup, lass aber den Lauf dran. Du musst den Gummiring der das Verstellrad hält, abmachen. Dann das Rad wegnehmen, und in das Loch darunter dann deine Isolierung aufrecht hineinstellen.

Dann dein Rad + Gummiring wieder einsetzen.

Notfalls bei Youtube nach "M249 Hopup Mod" o.Ä. Suchen.

Der Trick mit der Kugelschreibermine hat bei meiner A&K M249 auch einiges geholfen, kann ich nur empfehlen.

Dann ist eventuell das Gummi defekt, ich würde es gleich mit tauschen, war bei meiner PKM auch nötig gewesen, also neuer Spacer und Gummi, sollte eigentlich funktionieren.

neuen gummi hab ich ja auch

Verbau eins der Marui HU Rubber von Begadi

 

Das wird dir schon ne Menge bringen

(6871 Posts - Leiter der Moderation)

[Thread verschoben nach: "Einsteiger: Technische Probleme"]



Anzeige