Nabend.Ich suche eine ACR/Masada S-AEG bis 350 Euro.Mit dem ausziehbaren Schaft der A&K,nicht dem festen der PTS Version,ausser ich kann den verstellbaren iwo nachkaufen

(nachträglich editiert am 12.03.2014 um 19:11 Uhr)

Nimm nicht die von Ak. Aüßerlich schlecht verarbeitet und intern nur mit sehr viel Arbeit konkurrenzfähig.  Dau schwer an Ersatzteile zu kommen (Hop up). Ich hab den Kauf bereut. 

Die von A&K is eh ne AEG,ich such aber ne S-AEG...Kann jemand was zur PTS sagen,die es bei kotte gibt?

Ak gibts auch als saeg. Die pts ist vom feeling hamma. Wackelt nichts. Soll aber vom Preis Leistung ber schlecht.  Heißt du bekommst für das Geld auch andere Modelle die wesentlichen besser sind.

Ich möchte gerne ne ACR...oder ist es möglich ne ScarL äusserlich so umzubauen das sie einer ACR noch etwas ähnlicher ist...Und bei der Scar auch die Kabel nach vorne zu verlegen(Beim umbau hatte ich mir gedacht mir aus Plastik oder Metall eine Handguard verlängerung zu bauen)

Nicht das ich wüste. dann nimm die pts. die ist an sich ja nicht schlecht, ist halt nur Teuer.

Ja,,entweder das oder ich bastel mir ein Look Alike zurecht,das wäre dann sogar einzigartig

Wenn du eine andere Waffe hast, mit der du spielen kannst. Basteln gerade solche komplizierten Sachen sollte man nur machen, wenn man auch ohne die Waffe spielen kann. Ansonsten hast du ne Bastelbude, mit der du dann am Spiel nicht teilnehmen kannst weil sie kaputtgetunt ist.

Is ja nur aussenumbau den ich jederzeit entfernen kann.und die teile die ich dafür brauch liegen zum grösten teil doppelt rum.



Anzeige