Hallo. Ich wollte fragen,wie es möglich ist,in die Classic Army Scar-L(oder sonst irgendeine Scar),ein Mosfet einzubauen,da sich die Scar ja doch ganz schön von einer normalen M4 unterscheidet

was hat ein MosFet mit einem M4 zu tun?!

Du kannst in jede AEG ein MosFet einbauen.

Ok das war blöd ausgedrückt.Ich meine das ich zwar weiß wie ich ein Mosfet in ne M4 bekomme,nicht jedoch wie ichs in ne.Scar bekomme(Komplett anderer Schaft und Beim Handguard habp ich auch kein Plan wie ich das Mosfet und die Kabel da reinbekomme

Die Kabel liegen bei der Scar im Stock, also wird auch das Mosfet da rein gepackt. Bis auf etwas weniger Platz für den Akku, wird sich nicht viel verändern ;)

(6871 Posts - Leiter der Moderation)

(nachträglich editiert am 13.03.2014 um 08:13 Uhr)

Großer Roter Punkt - Mosfet

Großer Oranger Punkt - T-Stecker zum Akku

 

Wenn du nen Eckigen Lipo nimmst (und keinen abgreundeten NiMh  Akku) solltest du genügent platz für die Kabel haben



Danke für die Hilfe,besonders an Nano wegen des Bildes



Anzeige