Hallo liebe Community,

nur eine kurze Frage, die mir die Sufu nicht beantworten konnte:

Sniper-as und begadi bieten beide das Ares KSK-1 K an. Bei begadi ist die "New Version" jedoch momentan nicht verfügbar. Weißt zufällig jemand der Anwesenden, ob sniper die selbe Version anbietet?

Also die mit folgenden Änderungen?

- die neue Version hat leicht veränderte Internals, z.B hochwertige Silikonkabel verbaut
- überarbeitete Griff Bodenplatte

Vielen Dank im Vorraus.

Die Selbe leider nicht aber die gleiche :D

Tipp: Mitte-Ende des Jahres kommen die G36 Modelle mit EFCS also warten ^^

(244 Posts)

(nachträglich editiert am 11.03.2014 um 21:40 Uhr)

Ist natürlich die Frage ob du eine Ares mit EFCS haben möchtest. Denn nicht alles was neu ist, ist gleich besser! Bisher laufen die meisten Ares G36 Modelle so wie sie sind mit Microschalter und und und doch ausgesprochen gut. Bei der EFCS scheiden sich bisher aber die Geister!

Das muss halt jeder für sich selber wissen ob er "alte und bewährte" Technik haben will. Oder lieber noch wartet und sich damit eventuell "neuere anfälligere" Technik ins Haus holt. Denn wenn mir mal der Microschalter durchgeht kriege ich ihn jederzeit über Conrad etc. selbst ersetzt, bei der EFCS wüsste ich nicht wo ich das alles beziehen soll.

Grüße!

Tobi

Also das EFCS hat sich bei mir bisher als Sehr gut erwiesen und freu mich schon auf die G36 Reihe 

Ich durfte es bisher selbst noch nicht bespielen. Verfolge die Sache aber fast seit dem sie hier bei uns auf den Markt kam und die Meinungen gehen dabei halt weit auseinander.

Und selbst wenn du dir die "alte Version" von Ares kaufst machst du in meinen Augen nichts verkehrt.




Anzeige