S&T Tar 21 (Professional Version) Gearjam

Hallooooo Leute!

Ich habe ein Problem mit meinem neuen Tar 21 von S&T. Jaja, Ares rulez und so, aber dafür hab ich nunmal kein Geld gehabt, ich bitte beim Thema zu bleiben.

Link zum Produkt

Nun, es wird wohl ein Gearboxjam sein. Nach dem Laden des Akkus (Intellect Small type, 9,6 Volt, 1600 mAh), habe ich normal geschossen und bin wohl zu euphorisch beim Triggern gewesen. Ich konnte nicht mehr schießen und das Hülsenauswurffenster beim BlowBack blieb auch klemmen.

Habt ihr eine Idee, wie ich den schnell lösen kann? Angeblich soll sich auf der linken Seite unter dem Metallstück mit dem "F" ein Schalter befinden, der ihn lösen soll. Bei mir ist da nix. Wenn ich die Gearbox ausbauen muss, welche Pins muss ich alles entnehmen? Bei mir will die nicht raus, folglich muss ich welche vergessen haben.

Danke für die Hilfe!

Ich kann nur von der Ares her sprechen, aber es sollte bei der S&T genau so sein. 

Das mit dem Fenster ( auf der linken Seite mit den 2 Imbussschrauben) stimmt schon so. Dort ist allerdings kein Schalter sondern ein Schieber. 

http://smg.photobucket.com/user/everett_zero/media-full/ST%20Tavor%2021/DSCN0467.jpg.html

Und zwar der auf dem Bild gezeigte links mit der Stange dran. Diesen nach hinten, (mit spitzen Gegenstand) drücken, zum Motor hin, Abzug ziehen und die Tar sollte kurz FA schießen. Jam gelöst. 

Danke für deine Hilfe. Beim Versuch ist mir gerade, neben dem Jam, eine Funkenbildung in der Verbindung von Akku zu Waffe aufgefallen. Ich schicke das Ding einfach zurück.

 

Trotzdem Danke.




Anzeige