Hallo zusammen.

 

Ich habe mir ein Madbull DD RIS 9,5 gekauft.

Jetzt wolltre ich es an meine WE M4 OB anbauen.

Allerdings lässt sich die Barrel Nut nicht bis zum ende draufdrehen.

Silikonspray als Gleitmittel hat nichts gebracht, ebensowenig wie mit sanfter oder weniger sanfter Gewalt nachzuziehen.

Ist es so dass das RIS nicht passt?

Bzw weiß wer was ich anpassen muss oder kaufen muss damit es passt?

 

Gruß

Damit das Gewinde bearbeiten, dann sollte es passen --> KLICK MICH

OK, das ist doch schonmal was.

Du hast das Teil nicht zufällig und kannst mir das schneiden, oder?

Finde 45€ für einmal schneiden etweas zu viel.

Gibts noch andere Möglichkeiten?

Habe leider keins, benötige aber demnächst eins^^

Du könntest auch zu einem Metall vetarbeitenden Betrieb in deiner Nähe eiern und mal fragen ob die dir da mal eben mit einer Gewindefeile drüber gehen. Gewindefeilen gehören eigentlich zur Standardausrüstung eines jeden guten Schlossers.

Um euch mal auf dem laufenden zu halten:

Mein BüMa hat's nicht machen können. 

Der Tipp von Dezibel ist Gold wert, hab den Gewindeschneider gekauft, einmal drübergezogen und es passt 1A. 

Wenn also wer nen Schneider braucht, einfach per PN melden. 




Anzeige