WE SCAR GBB OB Energie mit Power Gas?

Ich möchte mal fragen, ob jemand schon Erfahrungen mit der WE SCAR Gas Blow Back Open Bolt mit Begadi Power Gas hat? Ich nutze 0,25g Kugeln und möchte demnächst damit spielen, weiß aber nicht, ob ich die maximale Joulegrenze von1,7 Joule überschreite. Hat jemand Erfahrungen damit?

 

Freundliche Grüße

 

Chris

Da Begadis "Power Gas" stärker als Greengas ist, ist es durchaus möglich, dass du damit über die 1,7 hinausschießt (haha).

Die WE PDW GBB OB ist technisch der SCAR sehr ähnlich, und hat schon mit Greengas an die 1,6-1,7 J, da ist also nicht viel Spielraum.

 

Danke für die Antwort, das ist gut zu wissen, denn Greengas macht bei mir leider etwas Probleme. Dann muss ich mal sehen, wie ich das in den Griff bekomme.

 

Liebe Grüße

Kauf dir doch für 25€ noch das NPAS. Meiner Meinung nach eine sinnvolle Investition.

Ich nutze auch "Begadi Powergas" und das Leistungsspektrum mit dem NPAS liegt bei 0,7 - 2,4 J.

 

MfG

(989 Posts)

(nachträglich editiert am 17.03.2014 um 15:18 Uhr)

Ah du meinst ein Negative Pressure Air System? Ist der Einbau denn einfach und wo gibt es ein passendes zu kaufen?

 

Liebe Grüße

 

Edit: Ahh ich habs gefunden:

http://www.sniper-as.de/product/Ra-Tech/NPAS_Kit_fuer_WE_Open_Bolt_System/id/7262

und es heißt eigentlich Negative Pressure Adjuster System, ergibt irgendwie auch mehr Sinn. Ist der Einbau schwierig? Oder wäre vllt ein ganzes Alu-Nozzle dazu Sinnvoll um den geänderten Bedingungen besser standzuhalten?

http://www.sniper-as.de/product/RA-Tech/Aluminium_Nozzle_mit_NPAS_fuer_WE_SCAR_GBB/id/15164

Einbau schwierig? - Nein

Alu-Nozzle sinnvoll? - Ja




Anzeige