Hallo,

 

Also gleich mal zu meinem Problem:

Ich bin Besitzer einer D[Boys/Kalash RK-05 (entspricht der AK74m)

Nun möchte ich aber den Plastik Klappschaft entweder durch einen Skelettklappschaft(den Dreiecksförmigen), oder durch einen festen Holzkolben ersetzen.

 

Wie ihr mir helfen könnt?:

Entweder, jemand könnte mir erklären, wie ich die Montage für den Klappschaft ausbaue, oder ihr schickt mir Links wo ich einen Skelettschaft bestellen kann(bestenfalls Online-Shops).

 

Gruß MoatlZwinkernd

Die Montage selber kannst du nicht gescheit Demontieren, müsstest den Body austauschen.

Allerdings steht der Verwendung eines Dreieckschaftes nix im Wege. Pin Raus und Wechseln.

http://airsoftpro.cz/eshop/product_info.php?products_id=2379

mfg Graben

Danke Graben für die Antwort,

hab aber noch die Frage, ob der Holzhandschutz, den es bei Zib-Militaria, bei einer Softair passtZwinkernd

So ohne weitere Anpassungsarbeiten werden die Originalholzteile nicht passen, da die ASG AKs im Gegensatz zu den Händlerbeschreibungen NICHT 1:1, jedenfalls nicht die billigen Modelle. Aber mit einem Dremel o.ä. sollte man es passend kriegen.

Also besteht das selbe Problem auch bei den Bakelit-Handchutz?

ich könnte dir einen Tausch anbieten, habe einen neuen Skelettklappschaft, bin aber mehr an einem AK-74M Schaft interessiert ;)

Bei Interesse PN ;)

(42 Posts)

(nachträglich editiert am 11.03.2014 um 17:17 Uhr)

Zu den Bakelit Handguards kann ich nichts sagen, aber bei den Holzteilen ist das zumindest so. Ich gehe mal davon aus, das es beim Bakelit ähnlich sein wird.

Is da der Aufwand relativ groß oder muss man da nur einen halben bis einen Zentmeter kürzen?




Anzeige