WE M16 AWSS Closed Bolt CO2

Alter ist unbekannt / gebraucht vor 4 Monaten im ASVZ gekauft

CO2

Bolt    /    Nozzle     /     Triggerbox     (Jedoch alles wieder zurück getauscht da der Fehler weiter vorhanden war)

 

 

Fehlerbeschreibung:

 

Nach einem Schuss wird der Bolt bis zu hälfte zurück gezogen und es wird fast die gesamte CO2-Kapsel entleert. Es sind keine weiteren Schüsse möglich.

Nozzle/Bolt und Triggerbox wurden getauscht. Jedoch wieder zurück getauscht, da der Fehler weiterhin bestand.

 

 

 

Bitte gebt mir mal paar Ratschläge.

 

Danke schonmal

 

Gruß Puma


(nachträglich editiert am 10.03.2014 um 22:09 Uhr)

Ist die kleine Feder des Disconnectors bei dir noch vorhanden?

Also die Feder, die das silberne Ding in der Seite der Abzugseinheit hochdrückt


(nachträglich editiert am 11.03.2014 um 15:22 Uhr)

Ich behaupte jetzt mal ja. Da ich mich kaum auskenne, hab ich das Teil mal bei google eingegeben und sieht bei mir so aus wie auf den Bildern zum Disconnector.




Anzeige