ICS AK74 Real Wood Festschaft
Seite: 1 2

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen ob jemand schon Erfahrung mit der ICS AK74 Real Wood gemacht hat? Wollte mir neben den ganzen M4's mal eine AK zulegen. ICS ist im M4 Bereich ja schon ein super Hersteller. Freue mich über eure Beratungen und Antworten. Danke.

 

Grüße

Kann dir die kommenden Tage ein bißchen was zu erzählen was verarbeitung und so weiter angeht. Warte nur drauf das meine von Sniper hier ankommt ;-)

Wollte sie mir da ja auch holen :) Dann freu ich mich schon auf deine Antworten!

Am Wochenende kam die ICS AK74 RAS an. Macht an sich einen guten wertigen eindruck, reichweite ca. 50m mit 1.1J und 0.20 Kugeln gechront.

50 Meter. Mit 1,1 Joule.

Bei einer Stockwaffe.

 

Pic or it didn`t happen.

Reiche ich gerne nächstes Wochenende nach! Strecke ist mit einem Bosch GL70 Laserentfernungsmesser ausgemessen.

Tokyo Marui schafft auch 50 meter im Stock Zustand. Die haben meist auch nicht mehr als 0,9- 1,2 Joule.

TM und ICS.... Der Vergleich hinkt.

 

Und nur zum Verständnis:

Verstehst du unter 50 Meter Reichweite "effektive" Reichweite?

In dem Fall rede ich von absoluter Reichweite, also kurz bevor die Kugel zu Boden fällt. Effektive Reichweite also wo ich noch sicher Jemanden oder Etwas treffe wird wohl bei 35-40m liegen werde es am Wochenende noch einmal auf Scheibe testen.

Gegenfrage, was verstehst du denn unter effektive Reichweite? 50m sind für mich mehr als ausreichend.

xD

Das nennt man auch "aneinander Vorbeireden". :D

50m bei Max HU Funktion?

P.S.: 35-40m klingt schon deutlich realistischer.

Mein Ares trifft auf 50m noch Mann große ziele ohne Problem max. Reichweite liegt aber bei "nur" 65m.

Ja, hab ich auch gerade bemerkt^^.

(244 Posts)

(nachträglich editiert am 10.03.2014 um 22:35 Uhr)

Nein 50m mit eingestelltem HU aber nicht voll eingestellt! Was interessiert mich wie weit die Waffe mit vollem HU schießt ich will doch keine Trickshots um Ecken machen ;-)

Du kennst nicht den gefürchteten Parabelschützen? O.o

Seite: 1 2



Anzeige