Bei meiner M4 (komplett Selbst gebaut) habe ich folgendes Problem:

Wenn ich in den Auto Modus wechsel und schieße fliegen die BBs vielleicht einen halben Meter und in alle Richtungen im Semi Modus passiert das nicht da fliegen sie wie sie sollen ! Ich habe ka warum das so ist ich hoffe mir kann jemand helfen! Ps: Im Auto Modus macht sie so ein Geräusch als wäre sie Verstopft!

Benutze Teile:

-G&G Hop Up mit Tm Gummi

-TFC M4 Aluminium Air Seal Nozzle

Hm das kann verschiedene Ursachen haben:

- HU drückt zu sehr bzw. zu hart

- BB sorte

- ganzes System zu schnell

- zu schwache feder

 

Ein paar mehr Details wären hilfreich :)

- Flinte?

- Akku?

- GB innen

Da im Semi alles normal zu sein scheint, denke ich mal, das die RoF zu hoch ist. Reduzier mal die Feuergeschwindigkeit, z.B. mit einem schwächeren Akku und guck mal ob das Problem immer noch auftritt.




Anzeige