FAMAS Kaufen bei Kotte-Zeller

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
(44 Posts)

(nachträglich editiert am 09.03.2014 um 23:28 Uhr)

Ich möchte mir gerne meine 2te Lieblingswaffe (Die 1911 hab ich ja bereits :D) aus FARCRY3 zulegen und habe bei Kotte-Zeller 2 verschiedene FAMAS gefunden.

Technisch sehe ich keinen Unterschied als Neuling aber die Preise sind deutlich unterschiedlich: 180 und 350.

Bitte um Hilfe.

Und wenn Jemand weis wie man beide Waffen zerlegt für den Paintjob wäre ich dankbar bei Hilfe dabei.

Ja, Preise können unterschiedlich sein. Je nach Qualität etc.

 

Was genau willst du wissen? Welche du kaufen kannst/solltest? Dann verlinke doch mal die Modelle hier...


(nachträglich editiert am 10.03.2014 um 07:21 Uhr)

Na ja...die eine ist eine Rolex die du beim Juwelier kaufst, die andere eine Rolex die du in der Türkei am Strand kaufst.

(1958 Posts)

(nachträglich editiert am 12.03.2014 um 09:56 Uhr)

Ich habe dir das im Funk schon erklärt, was du aber nicht für nötig hielst, zu lesen, wie mir dünkt. Das mit dem Lesen scheint allgemein problematisch, denn selbst ohne die Links anzuklicken sieht man sofort, warum die unterschiedliche Preise haben. Mit mitte 20 sollte man doch in der Lage sein, zumindest mit der erbrachten Hilfe im Funk, zuerkennen, dass es zwei Unterschiedliche Hersteller sind. Vote for close.

 

Mir dünkt es, dass der angeschlagene Ton dringend überdacht werden sollte.

 

Grüße, S. Tobias

Als Neuling hier weis man leider noch nicht wie alles funktioniert und daher schrieb ich alles hier alles nochmal.
Und zu dem Unterschied: Ich kenne bisher keine Softairmarken und weis daher nicht welche besser ist.
Das heist ich wüsste gerne welche besser und wieso.

Nimm die Marui Famas, sehr gutes Schussbild bei geringer Joule zahl. Hohe Reichweite und eine hervorragende Verarbeitung.

Die andere........Schrott

Wieso sollte eine Waffe für 350€ besser sein als eine 180€? Weil da mehr Geld in bestimmte Teile investiert wurde. Falls du dich nicht eingelesen hast, wie eine AEG überhaupt funktioniert bringt dir eine genaue Beschreibung der besseren Teile eh wenig.

Einfach mal hier in der Suche die beiden Marken eingeben (Tokyo Marui wird auch TM genannt). Daraus sollte sich ein Bild ergeben.

Eigentlich nichts, was nicht selbst beantworten hätte werden können. Beide Markennamen stehen ja sogar in den Links, Reviews gibt's zuhauf.

[Thread geschlossen]

Thread ist zur Genüge beantwortet



Anzeige