Hey Community, bin recht neu hier und habe mir überlegt dieses Softair zu bestellen.

https://www.shoot-club.de/beretta-arx160-sportsline-aeg-elektrisch-kal-6mm-1-3-joule/waffen-zubehoer/a-12017/

Ich weiß, man sollte eher auf das Material achten und nicht auf das aussehen. Nur ich dachte mir, die hat sicher noch nicht jeder. Könnt ihr vielleicht einen guten und hochwertigen Akku dazu empfehlen? Dann würde ich gerne noch eure Meinung zu dieser Softair wissen :-)

Semi und FA bei 1,3 J?

 

Das ist so nicht legal


(nachträglich editiert am 09.03.2014 um 18:51 Uhr)

Ich habe, es gerade selber gesehen. Ich dachte, eigentlich das wäre fast die selbe wie bei Softairwelt.de dann muss ich noch mal gucken. Außer, wenn ich diese Funktion speeren werde ;-)

Dann muss immernoch das F drauf sein,sonst bringt dir der Umbau auf SEMI only gar nix.Wenns nicht drauf ist,musste zum BüMa und Beschussamt,und da biste dann RuckZuck nochmal bei 120 Euro mehr...Nehmen wir mal an,du hast 300 Euro Budget.Hol dir ne Dboys M4 S-AEG,ein Mosfet sowie neues Hop Up (Also Kammer und Gummi)Meine Dboys M16 läuft wie ne 1... P.S. Abdichten und Shimmen nicht vergessen,war bei meiner mehr als nötig)

Mein Budget, liegt um die 180 euro und sie solltet schon mindestens eine Schussleistung von einem Joule haben.

Dann guck mal bei Begadi.Schmeisser AR 15 Rifle(is ne CA Sportsline)Die hat Stock etwa 1J.Geld für Komplettes Hop Up und Shimset is dann auch noch dabei.Und dann noch Abdichten,bekannter von mir is day durch mit dem Teil auf 1,15-1,2 gekommen.Aber Mosfet is bei S-AEGs seeehr sinnvoll,aber mit nem guten,vollem Akku(9,6V NiMh oder 7,4V Lipo) und nem gemässigten Abzugsfinger gehts auch erstmal ohne

Da würde ich dir eher empfehlen noch etwas zu sparen und dir dann was Richtiges zu kaufen.

 

MfG

Andreas

Joa,das geht natürlich auch,ich vergess immer wieder das es Leute gibt die nicht mein Monats airsoft Budget haben xD(150 euro Standard und in den warmen Monaten noch 100-200 Dazu,durch Rasenmähen,Auto und scheiben waschen etc...Nicht schlecht für nen Schüler)

Kumpel empfehlt noch diese Gun: http://www.softairsektor.de/Softair-Gewehre/Gewehre-S-AEG/IWI-Tavor-21-Sportsline-S-AEG-Kal-6mm-Ue18-::2776.html

Zu der(Und Bullpups allgemein)Kann ich leider nix sagen,Der waffentyp steht weiter unten aufm Einkauszettel

Auf welchem Gelände spielst du vorwiegend? Eher Wald, eher CQB .. ?

 

Wie schätzt du deinen eigenen Spielstil ein?

 

Was ist dir im Bezug auf die Waffe wichtig? (nenne einige Punkte)

 

 

 

Das solltest du erstmal dazu schreiben, denn nach deiner aktuellen Fragestellung kann ich bzw. wir dir geschätze 50 Varianten nennen, das ist nicht Sinn der Sache.


(nachträglich editiert am 09.03.2014 um 22:10 Uhr)

Naja am.liebsten spielen wir eher auf engen raum und da macht sich die Softair ganz gut oder eine Famas, weil man damit viel wendiger ist und schneller. Wir spielen,.aber auch im Wald auf großen weiten Strecken.   Mir wärs, aber auch wichtig wenn diese Waffe aus stabilen Material ist. M4 oder M16 sehen eigentlich ganz schick aus und 200euro kriegt man da recht viel mit Metall. Mein Spielstil ist ziemlich unauffällig und ruhig.      Was mir jetzt noch an der Waffe wichtig wäre, das sie mindestens 1Joule an Schussleistung hat und das man hilfreiche Visiere anbringen kann.e .

(144 Posts)

(nachträglich editiert am 09.03.2014 um 22:32 Uhr)

Enger Raum: 0,5er und MP/Bullpup

Wald: 1,5J+ und laaaanger Lauf (M16, etc) mit Tuninglauf

Vielleicht dies hier als 2in1: P90 mit kurzem Lauf für CQB und mit langem Lauf und Schalldämpfer für den Wald.

 

Stabiles Material: jede gelobte Waffe hält genug aus.

Richtig "echtes" Material -wie RealSword- gibt es ab 400 Euro.

 

Visiere am RIS-System: hat doch mittlerweile jede Waffe

 

1 Joule ... ausbaufähig, wenn auch die Präzision wichtiger ist, als 110 oder 120iger Feder.

 

Schau doch mal in den normalen Internetshops nach Waffen. Deinen kannte ich noch gar nicht. Oder hole Dir hier eine gebrauchte Waffe.

Dann bleib ich beim M16.Wenn du weist wie ist sie im CQB gut zu gebrauchen(NIEMALS als erster gehen)Und später kannst du sie Aussen Umbauen(16" Aussen und Innenlauf (40cm) und nen Schiebeschaft)So hättest du nen Optimalen mix aus M4 und M16 was Reichweite u.Präzision/Führbarkeit auf engem Raum.Innen bleib ich beim Oben genannten Tuning.Später noch ne stärkere Feder und besseren Motor.



Anzeige