Hallo, ich besitze die CM M1911 A1 und möchte mir diese Weste kaufen:

M1911: http://www.kotte-zeller.de/CM-M1911-A1-Softair-Metallschlittennbsp;Set-AEP-6mm-BB-schwarz.htm?websale8=kotte-zeller-shop&pi=44241&ci=010268

Weste: http://www.kotte-zeller.de/Fidragon-Tactical-Weste-Einsatzweste-schwarz.htm?websale8=kotte-zeller-shop&pi=25813

 

Die M1911 ist relativ dick, der Schlitten ist ca. 3,3cm breit. Nun weiß ich nicht, ob sie trotzdem in das Holster der Weste passt. Ich hoffe ihr könnt mir da helfen.

Danke schon mal im Vorraus und freundliche Grüße

Pfeffi

 

Heya da kommen Erinnerungen hoch :D - meine erste Weste.

Ich hatte zu der zeit auch ein M1911 Modell (Duty one) die hat super reingepasst, ist für Anfänger nicht schlecht die weste, man sollte sogar ne trinkblase in das rückenfach bekommen (habe das allerdings nie getestet)

Du solltest allerdings auch keine Wunder von der Weste erwarten, sie kostet eben nur 40€.

 

Lg




Anzeige