Super einfacher Spielmodus für eine beliebige Anzahl an Spielern!

Was man braucht sind zwei Teams, einen Überwacher und eine Schachuhr-App.

Wer nicht weiß wie eine Schachuhr funktioniert: Es sind eigentlich zwei Uhren in einer, die die Zeit auf Null runterzählen. Man drückt drauf und die Zeit des Gegners verringert sich.

Der Überwacher nimmt nicht aktiv am Spielgeschehen Teil und ist ausschließlich für die Uhr zuständig. Er drückt die Uhr und beendet das Spiel. Er darf nicht beschossen werden. Wer den Überwacher dennoch abschießt bekommt eine Strafe in Form von Respawnverlängerung oder Zeitabzug des Teams oder sogar einen Spielverweis.

Die Uhr kann aktiviert werden indem man den Überwacher berührt oder ein bestimmtes Areal besetzt. 

Man kann mit oder ohne Respawn spielen. 

Wenn man genügend Läute und genügend Platz hat kann man auch mehrere Uhren verwenden.

Das hier soll vor allem ein Denkanstoß sein. Macht was draus! :)

Oha, das ist gut !

Wird am nächsten Skirim ausprobiert^^

 

MfG

Das hatte ich eben auch im Kopf.

Allerdings mit Punkten. Pro 30 Sekunden und pro Kopf in der abgemachten Area, dem Hill,bekommt man einen Punkt. Wer als erster 30Punkte hat, gewinnt.




Anzeige