Tarn bestimmung, was is das für ein tarn

ich bräuchte Hilfe bei der Bestimmung dieses Tran Musters, Name oder so were nicht schlecht




(nachträglich editiert am 06.03.2014 um 22:35 Uhr)

Wieso machst du dafür nen neuen Thread auf? Hätteste doch auch in den von heute morgen reinstellen können.

Das sieht mir eher nach einem wilden Print aus der Stoff-Deko-Abteilung für Gardinen und Couch-Bezüge aus, als ein Tarnmuster....

Den Tarn habe ich schon mal gesehen nur steht da noch Gi Jo drauf.

Muss aber passen was den Tarn angeht und wo er getragen wird.

Gruß Flo

[Post von Tobias Ott (06.03.2014 23:30) wurde als "schlechte Rechtschreibung/Ausdruck" markiert und daher ausgeblendet]

ich glaube nicht dass das ein tarn ist. sieht eher aus wie eine standartjacke die so bedruckt oder genäht oder so wurde.

Für mich sieht es sehr verdächtig nach diesem Tarnmuster aus.

 

Sollte es dieser sein, hat er keine Bezeichnung, da er für den Film G.I. Joe eigens nach dem Comic entworfen wurde.

naja irgendwie stimmen da die farben nicht überein. das gi joe muster hat mehr grau blautöne als das auf dem bild und das ist recht gut erkennbar

 

mach mal ein foto wo man das muster großflächig erkennen kann

ich habe noch mal ein Foto machen lassen, auf Wunsch von  ( Admiral ), hoffe es ist besser und man kann das Muster so besser erkennen.






Anzeige