Hallo,

ich habe heute meine neue HK416c von VFC bekommen und leider kommt nur 1 Schuss und danach nur noch leere Schüsse nur mit Gas und ohne BB´s.

Beim genauerem hinsehen ist mir aufgefallen das der Loading nozzle nicht nach hinten springt er bleibt immer vorne im Hop Up stecken, dennoch wen ich von Hand lade bekomme ich lediglich ein Schuss hin, da dabei der nozzle bis nach hinten springt.

Ich verwende dabei Begadi Green Gas.

Ich hoffe jemand kann mir sagen wie ich diesen Fehler beheben kann. 

 

MFG Robin A.

(4118 Posts)

(nachträglich editiert am 06.03.2014 um 17:17 Uhr)

Achte mal drauf ob der C-Clip noch wie in diesem Video hinten im Bolt vorhanden ist!

http://www.youtube.com/watch?v=5P3C4YaUi8g



Hast du mal den BC samt Nozzle ausgebaut und die Leichtgängigkeit geprüft?? Wenn du den BC ausgebaut hast und das Nozzle rausziehst, rutscht es dann von alleine wieder zurück??

Mach mal etwas Silikonöl an das Nozzeltip, kann sein dass das HU-Gummi etwas zu eng ist und sehr trocken an der Stelle ist wo das Nozzle in das Gummi greift. 

Der Nozzel springt wieder zurück.

 

Danke für eure hilfe aber ich habe es jetzt mit Top Gas versucht und es geht wieder.

:D




Anzeige