Seite: 1 2 3

Das liegt aber daran das viele ihre DMR´s mit Sturmgewehren verwechseln.

Ich kann dir sagen das ich weis was ich tue, Spiele ja schon lange genug.

Die einzigen die für mich persönlich Airsofttechnisch nichts draufhaben, sind die Kiddies die mit 1,5 Joule und High caps durch die Gegend Sprayen :) Dafür musst du wirklich nichts können auser am Rädchen drehn :)

mal ne dumme frage,

was sind DMR ?

hätt ich auch drauf kommen können ^^

aber danke !

(561 Posts)

(nachträglich editiert am 25.03.2014 um 09:45 Uhr)

Das mit dem am Rädchen drehen kann sich auch als schwirig erweisen ermuss ja ganz schnell drehen :) bevor wir ihn getroffen haben und er sich immer noch fragt wo her das kamm.

 

Aber es ist schon keine einfache sache mit dem Scharfschützen anzufangen. Ich habe mit meinen Partner schon fünf waffen probiert und gleich wieder weg damit. Selbst für einen Guten Halbautomaten muss man schon fast 300 bis 400 euro hinlegen Lauf neues Gummi ist eigendlich immer das erste was rausfliegt.

Seite: 1 2 3



Anzeige