Bowman + Midland G5 - Welche PTT?

Moin Moin Jungs,

Ich möchte mir demnächst mal Funk+Headset anschaffen und meine Wahl fällt nun auf das Bowman Headset von Z-Tactical und ein Midland G5 Funkgerät.
Nun suche ich noch eine PTT Einheit für meine Weste.

Wisst Ihr, welche PTT Einheit passend ist, um die beiden Komponenten zu verbinden?
Ich finde leider nur passende für Kenwood Funkgeräte, keine für Midlands.

Bleibt bitte sachlich, keine Beleidigungen ...

Grüße.
Jason ''Hollywood'' Oaklay 

Schau mal bei Sniper-As rein dir haben verschiedene Ptts auch für Midland sind aber leider ausverkauft . 

Mr. Mad Peanut,

Vielen verfickten Dank xD
Endlich ist die Suche vollendet -.- 

(1177 Posts)

(nachträglich editiert am 05.03.2014 um 20:21 Uhr)

Kein Problem ;)

Gibt in dem Shop übrigens auch Bowmans etc., falls du nicht schon eins gekauft hast. 

Das ist der Plan :)
Vielen vielen Dank! 

Frage wurde beantwortet.
Danke.

Keine Antworten mehr nötig. 




Anzeige