VFC HK 416/Begadi Sniper Griff passt nicht

Ich habe mir einen Begadi M4/M16 Sniper Griff für mein VFC HK 416 GBB besorgt.

Nun habe ich fststellen müssen, dass er nicht ganzpasst. Er ist ein bisschen zu breit.

Kann ich da irgendwas nachkaufen (Griffplatte etc. und wenn, dann bitte wo) oder wie könnte man es gut passen modifizieren?

Oder gibt es irgendwo einen ähnlichen Griff der passen würde?

 

Schhonmal Danke im Vorraus :D

Soweit Ich weis gibt es für Griffe nichts zum Ergänzen 

Wen ich falsch liege bitte verbessern

 

 

 

Ich meine schon gelesen zu haben, dass man eine Griffplatte dazukaufen soll, finde den Thread bloß nicht mehr..

Da der Griff von Begadi für SAEGs ist, bei welchen ja der Motor im Griff ist, ist der etwas breiter als ein echter. Schau dich nach welchen für GBBs um.

Passen nur GBB oder Realsteel Griffe. Meine mal gelesen zu haben das bei den GBB auch was zu bachten ist für die VFC da irgendwas mit dem Loch auf der rechten Seite war In Hinsicht mit dem Fireselector. 

(33 Posts)

(nachträglich editiert am 05.03.2014 um 17:03 Uhr)

Danke Stefan und Stefan :D Jetzt kommt's mir!

Da bin ich jetzt am schauen, nach den GBB Griffen. Finde in DE nur leider keinen solchen, auch noch nicht im Ausland gesehen..

Bei dem Loch weiß ich Bescheid, da ist die Feder für den Fireselector und die brauch Widerstand vom Griff. Wird von einem Passenden sowieso automatisch abgedeckt.

 

"Da der Griff von Begadi für SAEGs ist, bei welchen ja der Motor im Griff ist, ist der etwas breiter als ein echter."

Heißt das, dass Echte M4/M16/416 Griffe auf das GBB passen würden? Dan könnte ich mal zu den Amis schauen :)

 

(679 Posts)

(nachträglich editiert am 05.03.2014 um 19:18 Uhr)

Soweit mir bekannt ist pass aller AR15 Griffe von den echten. Kannst mal bei Frankonia oder Triebel gucken, die haben die meisten HK 416 & AR15  RS Teile im Programm. 

Alles klar, hab nun auch was nettes gefunden auf Triebel (http://triebel-shop.com/product_info.php?cPath=236_276&products_id=19938).

Vielen Dank!




Anzeige