Seite: 1 2
(4118 Posts)

(nachträglich editiert am 03.03.2014 um 18:53 Uhr)

- Madenschraube an der Unterseite am Gewinde vom Lauf entfernen

- Lauf abschrauben

- Zylinderkopf abschrauben

Wenn das passende Werkzeug vorhanden ist ist das kein Problem und dauert keine 3 Minutne.

^^Der gepostete Link sollte dir dabei helfen können.^^

Was allerdings das Problem mit der sich stauchenden Feder sein soll ist mir ein Rätsel!

Was ist denn da für ein Upgrade-Kit verbaut worden, und wer war das?

Ich könnte mir vorstellen das die Feder irgendwie über den Guide gerutscht ist.

Wenn soweit alle Schrauben die von unten in das Gehäuse führen entfernt wurden bleibt auch ehrlich nicht viel über was dafür verantwortlich sein könnte.

Es könnte auch noch sein, dass die Internals zu wenig bis gar nicht gefettet sind und sich so unter dem Druck der Feder im Zylinder verkanten.

Mach den Zylinder am besten mal auf und guck rein.

Seite: 1 2



Anzeige