M4 GBB Open Bolt. Gas/Co2 zu schnell leer

Servus. in der suchfunktion habe ich nichts passenes gefunden. 

Ich habe eine we m4 closed bolt. diese hat ein ratech openbolt umbaukit bekommen.

ich habe sie kurz vor meiner Airsoftpause gekauft und sie noch nie auf einem skirm gespielt. ich kann gerne noch mal alles genau ausprobieren wie viel mit gas und wie viel mit co2 aber wenn ich mein co2 mag benutze hält mein mag nur ca 20 schuss und keine30 wie es sein soll :/ an was könnte es liegen? am einfüllen nicht da geht definitiv nichts danaben. bzw beim reinschrauben der kapsel. nur bei gas hält es auch nur sehr kurz . bin ein bischin verzweifelt

 

mfg ghost

Ich würde mal meinen dass das CO2 Magazin undicht ist. Das solltest du nach einer längeren Pause vllt. mal wieder abdichten. Mit dem Gas-Magazin verhält es sich natürlich genauso, besonders wenn man es ohne Gas gelagert haben sollte.

Hier mal ein paar Links die dir vllt. helfen:

GBB Magazin abdichten

CO2 Magazin abdichten/zerlegen

Greengasmagazin zerlegen

MfG

Tobias

PS: hast du auch Open Bolt Magazine?

Ja klar alles auf openbolt umgebaut. Mags sind  mit gas gelagert worden. Ich habe jetzt nicht durch leichtes zischen hören können das sie leer sind aber ich dichte sie noch mal richtig ab vielleicht kommt ja dich irgendwo was raus wo es nicht soll

(4118 Posts)

(nachträglich editiert am 02.03.2014 um 16:03 Uhr)

Pauschal würde ich sagen das es sich um eine Nozzel O-Ring Problem handelt.

Edit:

Achte mal drauf ob beim Schuß extrem viel Gas aus dem Auswurffenster strömt.

(12 Posts)

(nachträglich editiert am 31.03.2014 um 20:01 Uhr)

Moin 

habe so ein ähnliches Problem,

haben mir vor ein paar tagen eine WE Scar OB zugelegt (gebraucht) Waffe läut super nur das nach 10 Schuss das Gas lehr ist, Mags sind dich da ich nix höre und auch unterwasser kommen keine Bläschen . 

Kann mir wer helfen ?

MfG Jonas

Auch hier würde ich den Pistonhead O-Ring prüfen und ggf austauschen ...

und allgemein mal alles in dem Bereich der Technik säubern!

(Bild Quelle: Begadi)



so habe den Pistonhead ausgebaut und geguckt, kaputt ist er nicht aber er hat Spiel dh. er rutscht. Soll das so sein ? 

Nein, mit dem Gummi sollte der so komplett wie möglich abdichten.

Moin also das Gummi ersetzen.

Wenn du beim Loading Nozzel den Auslaß zum Lauf hin mit dem Zeigefinger zuhälst und mit dem Daumen den Einlass zum Magazin hin abdichtest und dabei dann mit dem Mittelfinger an der Oberseite gegenhälst kannst du den Piston O-Ring durch schnelles Einschieben des Nozzels in den Bolt-Carrier prüfen, Quasi wie ne Luftpunpe, das Aufschlagventiel am hinterem Ende des BoltCarrier sollte dann aufpopen wenn der O-Ring gut abdichtet. Zur Not nahe am Gesicht halten um zu prüfen ob vorne raus vielleicht Druck abgebaut wird.




Anzeige